preload
basicPlayer

Können die Punkte eines Mitspielers gelöscht werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 15:40   Titel: Können die Punkte eines Mitspielers gelöscht werden? Antworten mit Zitat

Hallo bei uns gibts es im Moment eine großes Konfliktpotential.
Einer unserer Mitspieler befindet sich im Urlaub und hat kaum die Chance online zu kommen. Er hätte es bis fr nicht mehr geschafft seine Schulden loszuwerden da die Angebote des PCs abgelaufen waren da er zu selten on war.

Wir haben ihm dann eine 2te CHance gegeben und ihm eine Gutschrift gemacht die er einen Tag später zurückzahlen sollte - dies hat er aber beabsichtigt nicht gemacht da einige der Spieler gefallen waren aber er keinen aus seiner ersten 11 verkaufen wollte.

Nun stehe ich als Community Leiter vor einem echten Problem - wenn das nicht möglich sein sollte werden auf jedenfall mind. 4 Spieler die Com velrassen!!!

Wir sind alle einstimmig darauf gekommen die Punkte zu löschen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 15:47   Titel: Re: Können die Punkte eines Mitspielers gelöscht werden? Antworten mit Zitat


Aise-Pele hat folgendes geschrieben:
Wir haben ihm dann eine 2te CHance gegeben und ihm eine Gutschrift gemacht die er einen Tag später zurückzahlen sollte - dies hat er aber beabsichtigt nicht gemacht da einige der Spieler gefallen waren aber er keinen aus seiner ersten 11 verkaufen wollte.

wenn du ihm eine gutschrift gegeben hast, dann kannst du ihm doch auch das geld wieder abziehen, in form einer disziplinarstrafe!
wenn er dadurch ins minus rutscht, muss er halt jmd verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja das geld haben wir ihm ja am samstag wieder abgezogen...nur anstatt dass er wie versprochen ins plus geht war er immer noch im minus.

jetzt hat er halt seine punkte bekommen.. können diese gelöscht werden??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mir sagst um wen es geht, kann ich das durchaus machen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

ok vielen dank:

Name des Mitspielers: Gheorghe Hagi (Georgienho)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gheorghe Hagi, (Anmeldename Georgeinho; ID DE5644635) und BarclaysP (BarclaysP; ID DE5647865) haben sich selbst gelöscht weil es bei uns in den letzten Tagen heftigen Streit gab. Beide haben 12,50euro gezahlt, und bereuen es nun sich gelöscht zu haben zumal der Streit nun endlich aus dem Weg geräumt wurde, nachdem wir uns alle zusammengesetzt haben weil es so nicht mehr weitergehen konnte.
Wir haben nun klare Regeln formuliert.

George Hagi hat am ersten Spieltag 42Punkte geholt und BarclaysP 39Punkte.

Ich bitte die Moderatoren in aller Form, die beiden Accounts mit ihren Mannschaften wiederherzustellen, und die Punkte wieder einzutragen.


Viele Grüße Aise-Pelé , Leiter der Com “TheBigShow”
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wiederhergestellt und gutgeschrieben.

Bitte das nächste mal erst intern regeln. bevor man sich aus wut löscht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group