preload
basicPlayer

Punktestand korrigieren -_-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 11:26   Titel: Punktestand korrigieren -_- Antworten mit Zitat

Ich hab schon gelesen, dass der Punktestand eigentlich nicht korrigiert wird,
bzw. dass man schon einen guten Grund bruacht.

Also in unsrer Comunity spielt "FC H "öchst" seine erste Comunio-Saison.
Am letzten Tag vor dem 1. Spieltag hat er alles verkauft um mit 11 Mann sein Team stellen zu können und im Plus zu sein.

Er hatte auch Erfolg er war Freitags Morgens im Plus und hatte exakt 11 Spieler.
Er hat nur vergessen seine Aufstellung zu machen

Da er jetzt (weil er nur einen Spieler aufgestellt hatte) bei -34 Punkten, statt eigentlich +21 steht, ist eigentlich die einzige Alternative für ihn sein Acc zu löschen und neu anzumelden.

Allerdings wäre es doch besser wenn man seinen Punktestand auf 21 korrigieren könnte.
Ich meine, er hatte ja nur 11 Spieler und war im Plus, es ist an einem Anfänger-Formfehler gescheitert.

MfG Johannes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber da können wir keine Ausnahme machen. Ich kann nicht bei den ein Spieler sagen nein und bei den anderen ja. Ich hoffe ihr könnt das verstehen aufgrund der Fairness. Er brauch sein Account auch nicht abmelden. Das nächste mal einfach dran denken auch alle Spieler aufzustellen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Er brauch sein Account auch nicht abmelden. Das nächste mal einfach dran denken auch alle Spieler aufzustellen.



jo der is jetzt 100k im plus bekommt 340k abgezogen muss also einen seiner 11 spieler verkaufen und steht aufm letzten platz mit -34 ^^

da muss man schon neu anmelden, wenns net anders geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Für Minuspunkte bekommt man kein Geld abgezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig und -34 Punkte kann man auch schnell aufholen hatte durch 2 platzverweise auch schon -18 punkte bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 18:37   Titel: ach Antworten mit Zitat

ja ne das is ja quatsch, wir werden halt jemand neu anmelden und spieler rüber transferieren das geld abziehn und den alten acc löschen

hätte man einfach und besser haben können aber,
wenns halt net sein soll...

p.s.:
hier hat man auch auf 0 setzen können, das man ja dann wenigstens bei FC Höchst auch machen ... oder einfach auf 21

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=361706
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group