preload
basicPlayer

Community Umzug !! Hilfe an die Admins!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 19:40   Titel: Community Umzug !! Hilfe an die Admins!! Antworten mit Zitat

An die Admins von Comunio

Ich bitte euch um einen großen gefallen.
Heute haben wir von unsere Community erfahren, dass diese für die kommende Saison 09/10 keinen Sponsor haben und nun die Community löschen. Es handelt sich hierbei um go4soccer.de. Nun haben wir eine bitte an euch. Wir wollen nun gerne unsere Saison fortzsetzten mit den Spieler die wir uns schwer auf dem Transfermarkt erkämpft haben , und dass am liebsten in eurer Community . Das heisst dass wir einen Umzug einer 9-köpfigen Privaten Liga planen, welches nur mit eurer Hilfe gelingen kann, da der erste Spieltag schon dieses Wochende beginnt, und wir es nicht rechtzeitig schaffen alles so zu Organizieren, dass alles beim Altem bleibt. (Kontostand und Spieler).
Deswegen bitte ich einen Admin von euch, falls es überhaupt möglich ist, mit mir Kontakt aufzunehmen und unsere Liga so zu gestallten, dass wir Problemlos am Freitag starten können mit unserem alten Kontostand und Kader. Wir haben von jeden Spieler einen Screenshot mit dem Kontostand und des Manschaftskaders fertiggestellt.

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr eine Pro-Com werdet, dann könnt ihr euch über die Spielerzuordnung die Teams beliebig zuteilen.

Andere Möglichkeiten muss ich erst selbst in Erfahrung bringen, bitte habt da etwas Geduld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wende dich an info@comunio.de, falls ihr keine Pro-Com werdet - dann wird man versuchen, eine Lösung zu finden.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group