preload
basicPlayer

Spieler gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 08:27   Titel: Spieler gelöscht Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler wurde gelöscht, da er bisher anscheiend nicht überweisen hat - entgegen seier Aussage, das er es hat (so wie ich Ihn kenne wahrscheinlich aufs falsche Konto :/)

Ich habe aber gestern den Beleg gesehen, ist nun das richtige Konto, er hats gestern nochmal überwiesen.

Gestern war er auch nch da, nun aber nicht mehr. Sind die Daten nun weg?

Community: Auf dem Draun und Ehemalige, ich bin Spielleiter.

Wäre super, wenn da jemand helfen kann, weil ein anderer ist schon ausgestiegen, und so werden wir immer weniger

Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich jetz wüsste um welchen Spieler es geht, wäre mir sehr geholfen.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vergessen. Aaron müsste der heissen, Aaron Gue*, die ID beginnt mit 53 glaub ich. Kann ja nix nachvollziehen da alles gelöscht!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er schon gelöscht wurde ist es wohl eh zu spät. Wäre er nur gesperrt, hätte man ihn wieder freischalten können. Da hat er sich wohl zuviel Ziet gelassen. Hätte sich ja nochmal melden können und wäre freigeschalten wurden.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse wäre ein Vorschlag, was zu tun?

Neu anmelden? Wenn ja, eben sagen, so muss ich wieder fragen bzw. rätseln...

und was ist mit der kohle? ist die jetzt doppelt weg? (Einmal falsch überwiesen, nicht Comunios Schuld, gestern überweisen --> wo belibt das?)

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also kann er sich einfach neu anmelden, und dann wird der Betrag entsprechend verrechnet...?! Geht das? Ich mein, das Geld ist ja nun für einen nicht existenten Account gebucht worden.

Wenn ja, eben Bescheid geben, dann meldet er sich an, dann gebe ich euch die Nummer (die alte von der Überweisung udn die neue von der Anmeldung) und ihr verrechnet das?

Wenn ja, wäre das SUPER! Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er wieder spielen möchte, dann soll er sich neu anmelden und sich mit den Überweisungsdaten (Name des Kontoinhabers, Datum der Abbuchung) und den neuen Accountdaten an info@comunio.de wenden, dann kann man den neuen Account als Plus-Player freischalten. Falls er nicht weiter spielt, dann kann er sich das Geld zurück überweisen lassen (ebenfalls mit den Daten an die Email-Adresse wenden).

Den Schreibkram sollte am besten er direkt erledigen, da er am besten wissen sollte, was er wann auf welches Konto überwiesen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!1!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group