preload
basicPlayer

Angebot an Mitspieler ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 17:02   Titel: Angebot an Mitspieler ? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin jetzt schon ne Weile am suchen, aber ich finde einfach nichts .
Ist es möglich ein Angebot an einen Mitspieler abzugeben ? Bspw. wenn man einen Spieler aus dem Kader des anderen verpflichten möchte.

Gruß,
Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst denjenigen drauf ansprechen ob er ihn verkaufen will oder ob er ihn auf den TM setzt. Als Proplayer hast du die Möglichkeit direkt auf diesen Spieler zu bieten. Ob er das Angebot annimmt ist dann noch eine andere Frage. Daher am besten imemr kontaktieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Achso,ok.Danke für die Info,dann werd ich das mal machen.

Geht ja super schnell hier .Top !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
dieses thema beschäftigt mich nun auch schon seit einigen tagen. ich weiss, dass ich als plus player KEIN direktes angebot für einen spieler eines anderen users machen kann. allerdings sehe ich auch keine möglichkeit den user direkt zu kontaktieren. finde weder auf dessen profil noch hier im forum die jeweilige option. wäre nett wenn mich da mal jmd aufklären könnte...

mfg Skip
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Du schreibst es einfach öffentlich in die News deiner Community.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

oh, vielen dank. das ging ja super schnell.
okay, an diese möglichkeit habe ich nicht gedacht. d.h. eine möglichkeit das ganze privat zu regeln gibt es nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, die Funktion gibt es nur für Pro-Player. Allerdings kannst du natürlich auch in den News öffentlich nach weiteren Kontaktdaten(Mail, ICQ, etc.) fragen und alles weitere über diese Medien regeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat


Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, die Funktion gibt es nur für Pro-Player. Allerdings kannst du natürlich auch in den News öffentlich nach weiteren Kontaktdaten(Mail, ICQ, etc.) fragen und alles weitere über diese Medien regeln.


Ganz genau so sieht es aus. Ein direketes Angebot an den Mitspieler ohne das sich der gwünschte Spieler auf dem TM befindet ist nicht möglich, es sei denn man ist Pro-Player.
So musst du halt über die News oder ICQ etc. versuchen an den Spieler zu kommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group