preload
basicPlayer

Kann der Comunio-Leiter sich selbst Geld geben??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 20:00   Titel: Kann der Comunio-Leiter sich selbst Geld geben?? Antworten mit Zitat

Hi, ich habe festgestellt, dass in unserer Comunio der Leiter ständig neue teure Spieler kauft, und ihm scheinbar nie das Geld ausgeht. Er ist auch nicht im Minus, sondern hat am ersten Spieltag Punkte erhalten. Jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht, sämtliche News bis zum allerersten Tag rückwärts anzuschauen, und hab 14 Mitteilungen des Computers gefunden, wonach der Comunio-Leiter Nils an Nils, also an sich selbst, jeweils 10 Mio. EURO auszahlt, also 14 x 10 Mio. Wie kann das sein? Bitte helft mir weiter, ich verstehe dies nicht und finde diesen Zustand ziemlich unfair.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der Comunityleiter hat sich wohl selber Geld zugeschustert. Würde an deiner Stelle mir eine neue Comunity suchen, geht auch über das Suche Mitspieler Forum am besten.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tja,
an deiner Stelle würde ich auch gaaanz schnell die Comunity wechseln. Was der Leiter bei euch macht ist einfach nur Beschiss und sollte in der Form nicht vorkommen. Wo bleibt denn da die Fairness, dass er sich Millionen bis zum umfallen gibt und sich dadurch ungerecht Vorteile verschafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt ein Witz was der macht. Alle haben nen MW von 15-40 Mios und er hat über 100 Mios MW. Versteh nicht das die anderen da normal mitspielen und sich nicht löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 19:56   Titel: Jetzt hat er mich rausgeschmissen ... Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war vorher als Frösche in der XxX Liga Comunio drin und habe die obige Frage eingestellt. Nachdem ich in die News eine Nachricht an alle MItspieler gestellt habe und über die feine Art unseres Spielleiters aufgeklärt habe, hat er mich heute in seiner Spielleiterfunktion rausgelöscht. Dies hat er mir in einem mail kurz mitgeteilt, natürlich ohne weiteren Kommentar. Ich hoffe die anderen Mitspieler gehen auch raus, dann kann er allein mit seinen Mios spielen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann der communityleiter sich und den anderen für z.Bspieltagssieger geld auszahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

unter Verwaltung -> Disziplinarstrafen/Gutschriften
dort dann spieler, betrag und begründung eingeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group