preload
basicPlayer

communityleiter ablösen ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 07:26   Titel: communityleiter ablösen ??? Antworten mit Zitat

unser communityleiter ist ein witz.nicht nur das er keine prämien verteilt hat nach dem ersten spieltag er verteilt auch willkürlich geld an sich selbst ohne angabe von gründen.wie kann man einen comm-leiter ablösen um die comm am leben zu erhalten ???
BundesligaSaison-2009/2010 community


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

solange nur er leiter ist, geht das nicht.

such dir am besten eine neue, seriösere community. dazu guckst du am besten mal im Suche Mitspieler - Forum

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

toller witz.ich zahle euch doch nicht 12 euro damit ihr mir einen terroristen vor die nase setzt der sich selbst so viel geld gutschreibt das er die ganze liga kaufen kann und ich und alle anderen mitspieler verarscht werden.ihr bietet mit comunio.de einen service an und ihr tragt auch die verantwortung dafür das dieser service auch geleistet wird(besonders für plus und pro player).entweder übertragt ihr die leitung der comm an jemand anderen oder ich will mein geld zurück.im übrigen kann man sowas nicht gerade als service am kunden bezeichenen denn auch mitspieler die nicht plus oder pro player sind haben schon einiges investiert um spielen zu können also sollte auch gewährleistet werden das sie das auch tun können,ihr könnt garantiert jeden ablösen oder gar löschen wenn ihr wollt also dürfte das nicht im geringsten ein problem darstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Community sich ein Spieler aussucht liegt einzig und allein in der Verantwortung des Spielers selbst. Dafür kann man doch nicht Comunio verantwortlich machen.

Such dir eine vernünftige Liga und lass dir deinen Plusplayer dorthin übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

und ob man das kann,da braucht ihr nur eine juristisch unterwiesene person zu fragen.comunio.de ist für das verhalten der einzelnen comm leiter verantwortlich d.h. sollte sich z.b. ein comm leiter entschliessen beiträge faschistischen,rassistischen,sexistischen oder antisemitischen inhalts nicht zu entfernen oder gar selber zu verfassen und posten dürft ihr dafür geradestehen so ähnlich wie z.b die betreiber von homepagemodules.de für die jeweiligen administratoren der einzelnen forums verantwortlich sind die deswegen auch ihre kompletten privaten daten hinterlegen müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist falsch!

Comunio muss keineswegs für das Verhalten von irgendwelchen Usern geradestehen.

Es bringt zudem nichts, wenn du dich jetzt da groß aufregst. Comunio wird sich da nicht einmischen und du kannst auch dein Geld nicht zurück verlangen. Du hast jetzt immer noch verschiedene Lösungen. Wenn dir davon keine gefällt, dann kann man dir eben auch nicht helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

oh,ich schätze das ich als jurist und mitarbeiter bei der staatsanwaltschaft nrw sehr wohl etwas dagegen unternehmen könnte.frage ist nur wie die ganzen anderen mitspieler die tatsache aufnehmen werden das wir comunio.de schliessen müssen bis eben solche fragen geklärt sind.ich bin der letzte der wegen so einem quatsch einen riesen aufstand veranstalten würde aber ich habe auch kein interesse daran wegen so einer lapallie meinen job zu verlieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


Beavis99 hat folgendes geschrieben:
oh,ich schätze das ich als jurist und mitarbeiter bei der staatsanwaltschaft nrw sehr wohl etwas dagegen unternehmen könnte.frage ist nur wie die ganzen anderen mitspieler die tatsache aufnehmen werden das wir comunio.de schliessen müssen bis eben solche fragen geklärt sind.ich bin der letzte der wegen so einem quatsch einen riesen aufstand veranstalten würde aber ich habe auch kein interesse daran wegen so einer lapallie meinen job zu verlieren.


Post des Jahres - Nominierung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dein Bezahlaccount gerne überschreiben lassen . Allerdings können wir ihm die Rechte nicht entziehen da er der Hersteller der Comunity ist. Wir können ihm nicht die regeln vorschreiben, da jeder Leiter die Regeln selbst gestaltet.

Würde dir raten eine neue Comunity zu suchen, am besten übers Mitspielerforum. Sollte der Leiter verbotenes posten a la faschistischen,rassistischen,sexistischen oder antisemitischen inhalts, dann schreiten wir schon ein.


Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2009 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


Beavis99 hat folgendes geschrieben:
.comunio.de ist für das verhalten der einzelnen comm leiter verantwortlich


Zeig mir bitte, wo dieser Passus in den AGBs steht.


Beavis99 hat folgendes geschrieben:
die betreiber von homepagemodules.de für die jeweiligen administratoren der einzelnen forums verantwortlich sind die deswegen auch ihre kompletten privaten daten hinterlegen müssen


Bingo... "Forum", nicht "Community". Zwischen diesen beiden Bereichen ist zu differenzieren. Was das Verhalten im Forum angeht, so wirst du einen entsprechenden Passus in den Forenregeln finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ Beavis 99
Mich würde persönlich interessieren, warum du deinen Job bei der StA verlieren solltest, weil sich dein Communityleiter Geld gutschreibt.

Oder meinst du, dass dein Com-Leiter schwere Straftaten begeht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 01:07   Titel: Antworten mit Zitat


Beavis99 hat folgendes geschrieben:
oh,ich schätze das ich als jurist und mitarbeiter bei der staatsanwaltschaft nrw sehr wohl etwas dagegen unternehmen könnte.frage ist nur wie die ganzen anderen mitspieler die tatsache aufnehmen werden das wir comunio.de schliessen müssen bis eben solche fragen geklärt sind.ich bin der letzte der wegen so einem quatsch einen riesen aufstand veranstalten würde aber ich habe auch kein interesse daran wegen so einer lapallie meinen job zu verlieren.


Sorry, verwarnt mich fürs spammen .. oder zeigt mich an. Aber so kurz vorm schlafen gehen haut mich das einfach um
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag Comunio schonmal Tschüss. Wo Beavis bald mit der Keule der Justiz hinhaut, wird kein Gras mehr wachsen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


Beavis99 hat folgendes geschrieben:
... ich als jurist und mitarbeiter bei der staatsanwaltschaft ...

wenn da nicht jurist stehen würde, würde ich mir die frage stellen wo genau bei der staatsanwaltschaft. es ist doch wohl nicht dein ernst das du hier ins blaue auf den busch klopfst ohne tatsächlich die jursitischen gegebenheiten zu durchleuchten?

wer sich die regeln des spieles genau durchliest, erkennt wohl sehr schnell das der ligabegründer bzw seine com-leiter für das tun der com und deren eigenen regeln verantwortlich zeichnet. da mischt sich comunio nicht ein und das ist gut so. wenn es dir nicht passt, was ja vorkommen kann, hast du doch das faire angebot dein plus übertragen zu lassen. ich meine was willst du mehr?

ich meine wenn du jetzt was kaufst, sagen wir nen mobil. und bei diesem mobil soll bei dauertelefonieren das akku lt werbeschild 6 stunden halten. nun hält es aber nur 4 stunden. dann gehst doch in den laden und tauscht das gerät oder holst dir das geld zurück und verklagst nicht den hersteller auf austausch des geschäftsführers des ladens in dem das mobil gekauft hast

naja zudem ist nach meinem dafürhalten eh zivilrecht betroffen, in dem die staatsanwaltschaft gar nicht tangiert ist.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, gibt wohl keine Antwort mehr auf meine Frage an Beavis99.
Würde aber gerne mal wissen, was so ein Text von einem Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft NRW und Juristen soll. Referendar auf Drogen?

Oder ist er gar bei der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach, da verliert man tatsächlich seinen Job für Lappalien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 16:31   Titel: so ähnlich Antworten mit Zitat

servus haben bei uns so ein ähnliches problem der comm leiter oder so macht nicht s und meldet sich auch nicht
nun die frage kann man aus einer liba raus 5 mitspieler alle ihre manschaft behalten und eine neue eigene gründen
verstanden?
etwas umständlich ich weiß
gruß
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Neu Liga gründen: ja - Spieler aus der alten Liga mitnehmen: nein
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Spieler aus der alten Liga...ist zwar ein imenser Aufwand, allerdings wenn ihr wirklich wollt auch machbar:
Stellt den Saisonbeginn auf 40 Millionen + ohne Team...dann könnt ihr nun eure Spieler wieder vom Transfermarkt kaufen und per Gutschrift noch einzelne Details ausgleichen...natürlich sehr Aufwändig, aber wenn ihr das so wollt, weil ihr evtl. langfristig mit den Teams spielt durchaus machbar
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


Spok91 hat folgendes geschrieben:
Zu Spieler aus der alten Liga...ist zwar ein imenser Aufwand, allerdings wenn ihr wirklich wollt auch machbar:
Stellt den Saisonbeginn auf 40 Millionen + ohne Team...dann könnt ihr nun eure Spieler wieder vom Transfermarkt kaufen und per Gutschrift noch einzelne Details ausgleichen...natürlich sehr Aufwändig, aber wenn ihr das so wollt, weil ihr evtl. langfristig mit den Teams spielt durchaus machbar


Jo, wenn man genügend Zeit & Geduld mitbringt, kann man das so machen.... dauert dann vielleicht ein halbes Jahr, bis alle ihre Teams wieder komplett haben.... aber gut Ding will bekanntlich Weile haben....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Neu Liga gründen: ja - Spieler aus der alten Liga mitnehmen: nein

danke für die infos
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

In Pro Player COmmunities kann man Spieler zuordnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group