preload
basicPlayer

Kontodeckung bei Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 12:33   Titel: Kontodeckung bei Transfers Antworten mit Zitat

Hallo! Habe ne spezielle Frage zur Kontodeckung in Verbindung mit einem geplanten Kauf. Versuche die Frage mit einem Beispiel deutlich zu machen.

Angenommen, (alles Millionenbeträge)

Wert der Mannschaft 20 M, Kontostand 5 M, dann stehen mir 15 M zur Verfügung.
Allerdings ist auch noch ein Gebot vom Computer auf einen meiner Spieler für 2 M offen, den ich nur eigentlich nur ungern verkaufen wollte.
Doch jetzt steht ein Spieler für 16 M auf dem TM, sprich ich kann aktuell nicht bieten.

Mir ist klar, wenn ich das Angebot annehme, wird mir das Geld erst beim nächsten Transferzeitpunkt auf dem Konto gutgeschrieben. Da es aber sichere Kohle für mein Konto ist, will ich nun wissen, ob die Summe die ich für Transfers ausgeben kann sich heute noch ändert (und ich dann doch noch 16 M bieten kann) oder dieser Betrag sich auch erst morgen ändert?

Wäre dankbar für eine schnelle und korrekte Antwort, da ich ansonsten den Versuch mein Konto noch zu puschen erst gar nicht unternehmen würde und mit dem jetzt zur Verfügung stehend Geld andere Käufe tätige.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es heißt ja:

Zitat:
Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostand und der Hälfte deines Mannschaftswertes, d.h. in Summe darfst du noch max. x bieten.

Das ist eigentlich recht eindeutig, weil sich, wie du schon erkannt hast, der Kontostand nicht mit dem Annehmen eines Angebotes ändert. Also kannst du denn nicht bieten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

OK, vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group