preload
basicPlayer

Martins... eine Bereicherung?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
OperatorZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 214
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 10:00   Titel: Martins... eine Bereicherung?! Antworten mit Zitat

Hey, konnte das Spiel von Wolfsburg gestern leider nicht sehen und zähle jetzt auf euch. Nach dem was man bei Sportal liest...:

"Kam, sah und siegte. Zwar bog er nicht das ganze Spiel im Alleingang um, aber in seiner Anwesenheit fielen alle drei Wolfsburger Treffer und den letzten erzielte er nach schöner Vorbereitung von Grafite und einem tollen kleinen Solo selbst. In dieser Form sicher eine Bereicherung für Wolfsburg und die Bundesliga."

...scheint er ja recht vielversprechend zu sein? Oder hatte er einfach nur "Glück" und spielte gegen eine geschwächte Abwehr? In den Foren liest man oft das man die Finger von ihm lassen soll, da er nur Ersatzspieler sein soll. Meint ihr er kommt über den Status heraus? Wie passt er ins Spiel von WOB und ist er sein Geld momentan Wert, evtl Marktwertsteigerung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Also, der Martins ist ein sehr starker Spieler freue mich, das er in der Bundesliga spielt. Ich bin mir sicher, dass er regelmässig Spielen & Treffen wird, ein 10 Millionen Mann wurde doch nicht nur für die Bank geholt.
Nach oben
OperatorZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 214
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

na das dacht ich mir eigentlich auch, deshalb hab ich mal nachgefragt, vorallem weil es mich auch interessierte wie er genau gespielt hat, muss mir später mal die wiederholung irgendwo anschauen... Man liest ständig das er eben hinter Grafite und Dzeko sei, eben für die CL das die Mannschaft sich in die Breite verstärkt quasi... ich denk aber das eben genau das passieren wird, das er mit Misimovic eben hinter Grafite und Dzeko spielen wird ... aber im Wolfsburger spiel kenn ich mich nicht soo gut aus, deshalb die Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

War ein toller Einstand gestern, der kann definitv was Vor allem hat der Oberschenkel wie Roberto Carlos und vom Speed her könnte der 100m Lauf bei der Leichathletik WM in Berlin mitlaufen

Veh hat gestern nach dem Spiel gesagt, er könnte sich auch gut ein 4-3-3 System vorstellen mit Martins über links, Dzeko zentral und Grafite rechts.. dahinter Misimovic. Klingt schon brutal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da Martins einer meiner Lieblingsspieler ist, könnte dieser Beitrag vielleicht ein wenig subjektiver als sonst sein Ich finde, der Junge ist ein richtiger Klassespieler, der sein Können in England und Italien schon bewiesen hat. Seine Torquote ist dafür, dass er meistens auf den Außen eingesetzt wird, ziemlich beeindruckend. Ich finds super, dass der VfL ihn in die Bundesliga geholt hat und sobald er bei uns aufn TM kommt, kauf ich ihn mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da bisher in 2 spielen alle 3 stürmer überzeugen konnten ist die 4-3-3 auch gar nicht so abwegig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg macht mir echt langsam Sorgen. Die sind in der offensive besser besetzt als Bayern. Der Martins ist echt eine riesen Bereichung für die Bundesliga und vorallem für Wolfsburg.

Der wird auf jeden fall noch seine Einsatzzeiten bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich beobachte Martins schon länger und kann sagen das ist ein richtiger Topeinkauf! Das ist ein richtig schneller schon damals bei PES2006 mit Inter konnte man mit ihm allen davon rennen ( ok ist nur ein Spiel )

Aber er kann auch noch kicken nicht nur rennen wie beispielsweise ein Odonkor der auch wieselflink ist aber kein richtiger fußballer ist.

10,5 Mio sind da gut angelegt, ich wollte den schon länger in der BuLi sehen und der Armin hat ihn nun endlich geholt

Aber ich glaube nicht das die mit 4-3-3 spielen dafür haben sie einfach zu wenig Stürmer. Wenn man Dejagah in Sturm zieht und dann halt noch Esswein aber ich glaube 4-2-2 werden sie schon spielen und für die Cl braucht man halt mind. 3 Klasse Leute vorne.

Guter Einkauf von WOB wie auch Ziani der auch ordentlich wirbelt aber noch ein wenig zu verspielt rüberkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Das ist ein richtig schneller schon damals bei PES2006 mit Inter konnte man mit ihm allen davon rennen ( ok ist nur ein Spiel )


Bei PES 6 war der aber schon bei Newcastle... daher kenn ich ihn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch schon länger "Fan" von Martins. Mir gefällt seine Spielweise einfach. Dazu habe ich die PL regelmäßig probiert zu verfolgen und da ist er auch immer aufgefallen. Er ist definitiv eine Bereicherung und wird auf jedenfall seine Spiele bekommen. Aber wer Dzeko und Grafite vor sich hat....
Ich denke mal Martins wäre bei 16 von 18 Bundesligisten immer Stammspieler, nur bei WOB und vlt den Bayern nicht....

Freue mich das er in der Bundesliga ist, passt gut zum WOB wie ich finde....

Freue mich die in der CL zu sehen, die haben denke ich sehr gute Chancen einige Große zu überraschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätts ja immer noch lieber gesehen, wenn er bei der Hertha gelandet wäre. Wir brauchen echt mal wieder n bisschen mehr Transferbudget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

10,5 Mio können wir doch aus der Tasche bezahlen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

4-3-3 mit 3 solchen Stürmern?
Dahinter noch Misi?

Benaglio dann bald der einzig defensive Mann.
Ich warte auf die erste Torflaute von den beiden/dreien da vorne.
Das wird lustig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich vorallem auf Wolfsburg in der CL! Spielen die so weiter wie bisher, können die dort meiner Meinung nach für ne echte Überaschung (Vorrunde überstehen trotz Lostopf 4) sorgen. Der Kader ist ausgeglichen und punktuell stark bis überragend besetzt und dazu trägt auch Martins bei, er fügt sich nahtlos ein. Starker Einkauf.

Nichtsdestotrotz darf man das auch einfach erwarten, ohne Neid jetzt gesagt: Es wurde die letzten Jahre verdammt viel Kohle in den Verein reingesteckt, wäre ja schrecklich wenn da nichts raus gekommen wäre. Wir hatten den dicken Abgang mit Gomez und haben bisher weniger Geld investiert als der VfL Wolfsburg mal kurz für die Ersatzbank ausgibt.

Denke Wolfsburg wird die Meisterschaft verteidigen oder Zweiter werden und Martins wird seinen Teil dazu beitragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

10,5 Millionen für einen 3. Stürmer auszugeben erschien am Anfang vielleicht etwas seltsam, aber mit dem Transfer hat Wolfsburg wohl alles richtig gemacht.
Da sie schon vorher nen breiten Kader hatten, war es richtig gezielt in Qualität zu investieren.
Eine echte Alternative zu Grafzeko gabs bisher ja eher nicht und mit Martins hat man zudem einen ganz anderen Stürmertyp als die beiden.
Eigentlich schade, dass er trotzdem wohl erstmal nur Edeljoker sein und keinen Startplatz haben wird. Denke auch, dass er in so gut wie jedem anderen BuLi-Verein Stamm wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

das evtl. angedachte 4-3-3 ist ja auch gar nicht so abwägig ... die MF-Alternativen Kahlenberg (ja noch verletzt) und Ziani (bisher nicht so überzeugend) geben nicht vollends die Berechtigung am 4-4-2 festzuhalten, mit einem 4-3-3 a la

........................................................Dzeko...............................................

...............................Martins...................................Grafite........................................

......................................................Misimovic..............................................................

..................................Gentner..........................Josue................................................

...................Schäfer...........Simunek..........Barzagli..........Riether.......................

....................................................Benaglio................................................................

sieht das ganze doch ganz gut aus, ein Gentner kann auch als 6er neben Josue agieren und so könnten alle drei zusammen spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

........................................................Dzeko...............................................

...............................Martins...................................Grafite........................................

......................................................Misimovic..............................................................

..................................Gentner..........................Josue................................................

...................Schäfer...........Simunek..........Barzagli..........Riether.......................

....................................................Benaglio................................................................

Wenn sie einmal so auflaufen, schlage ich Purzelbäume
Wär wohl zu schön um wahr zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ist in meinen Augen deutlich zu offensiv. Die 4 Offensiven sind allesamt Spieler, die nicht gerade für ihre Defensivarbeit bekannt sind und dann gerät WOB mit dem System schnell in die Bredouille...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

was hier schon für eine Euphorie herrscht nach einem Spiel!

Er ist ein ziemlicher Individualist, siehe Interview nach dem Spiel.

Sein Verein ist nicht umsonst abgestiegen.

Fragt mal Alo was der schon für Chancen verballert hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Newcastle wird sicherlich nicht alleine wegen ihm abgestiegen sein. Und seine Torquote spricht für sich - ist wie bei Kuranyi, der auch manchmal die 100%ige vergibt, aber insgesamt ne gute Quote hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Martins ist ein absoluter Kracher, denke der wird bis zur WP seinen Stammplatz haben. Für ein 433 sind Misimovic und Grafite aber ungeeignet, ansonsten kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


Alex_S87 hat folgendes geschrieben:
Martins ist ein absoluter Kracher, denke der wird bis zur WP seinen Stammplatz haben. Für ein 433 sind Misimovic und Grafite aber ungeeignet, ansonsten kann ich mir das sehr gut vorstellen.


und genau deshalb wird kein 4-3-3 gespielt. warum sollte man ein system spielen, in das nur einervon 3 Stars passt.
Man braucht einfach einen guten 3. STürmer in der dreifachbelastung dieses jahr. eher hätte man noch einen 4 mittelmäßigen stürmer auc noch als backup haben sollen, ob esswein reif für die CL ist, kann man bezweifeln.
Aber Martins ist auf jeden Fall eine TOP-Verpflichtung des VfL. Glückwunsch. Und nebenbei eine Bereicherung für die gesamte BuLi.

Gruß Boom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die werden schon alle drei auf ordentlich Spiele kommen. Um auf den Anfangspost einzugehen: Ich glaube, dass er eine Bereicherung ist. Letzte Saison hab ich zwar kaum was von Newcastle gesehen, aber bringt ja schon seit Jahren Leistung. Und Wolsburg ist trotz Werkself ein Haufen mit vielen Arbeitern und hat nicht diese Söldnermentalität. Die sieht man zumindest nicht auf dem Platz, wie bei Newcastle. Ein weiterer Riesenvorteil ist sicher, dass alle drei Stürmer in jeder Kombination gut zueinander passen. Im Gegensatz zu Bayern z.B.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt egal wenn mal einer ausfallen sollte, der kann auch ersetzt werden bzw der dritte Stürmer ist immer noch ein guter Kandidat für ein Tor in der Bundesliga.

Ich bin wirklich mal gespannt wie es in der CL mit Wolfsburg aussieht, meint ihr es kann eine Überraschung geben?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das 4-3-3 wär absolut in Ordnung. Wär weniger Offensiv als Hoffenheim teilweise spielt, mit den 3 Spitzen und dahinter CE und Salihovic. Da sehe ich eigentlich kein Problem.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group