preload
basicPlayer

Hilfe habe mich ausversehen als Plus Player angemeldet

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 18:44   Titel: Hilfe habe mich ausversehen als Plus Player angemeldet Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team
Ich habe mich ausversehen als Plusplayer angemeldet deshalb wollte ich fragen ob ihr eine ausnahme machen könnt und mich wieder auf Basic player zurücksetzen könnt. Das wäre sehr nett.
Meine ID ist DE5964546 ich hoffe ihr macht eine Ausnahme.
Mit freundlichen Grüßen
South Park

Meine Comunity ist: Profi-Liga 09/10
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tausend Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich ausversehen als Plusplayer angemeldet deshalb wollte ich fragen ob ihr eine ausnahme machen könnt und mich wieder auf Basic player zurücksetzen könnt. Das wäre sehr nett

SpaßKicker
DE5435777
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 12:05   Titel: pimpfab Antworten mit Zitat

Hallo,

mir ist es leider auch passiert.... Wäre nett wenn ich mich zurück setzen würdet. Meine ID ist DE4578658

Vielen Dank im Voraus

fab
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
mir ist des gleiche passiert.Ich hab mich auch versehentlich als plus player angemeldet könntet ihr mich bitte auch wieder zu basic player zurücksetzen.Meine ID ist:DE5433262

Mit freundlichen Grüßen ! patrick!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 13:55   Titel: Ausversehen Plus Player Antworten mit Zitat

Hi. Habe mich ausversehen als Plus Player angemeldet. Ich hoffe ihr könnt dies rückgängig machen. Meine "id" ist: DE6082519

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es auch ausversehen passiert mit der liga habe sie zum pro player gemacht bitte bitte zurücksetzten ID:DE6132961
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 19:14   Titel: Re: Ausversehen Plus Player Antworten mit Zitat

Fabio A. hat folgendes geschrieben:
Hi. Habe mich ausversehen als Plus Player angemeldet. Ich hoffe ihr könnt dies rückgängig machen. Meine "id" ist: DE6082519

Vielen Dank

@adinio95 bitte nur einmal posten
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 16:52   Titel: dito Antworten mit Zitat

Hey RAMB3R,

mir ist das gleiche passiert und habs grad erst gemerkt. Wollte mich definitiv nicht als PlusPlayer anmelden. Wenns möglich istn bitte zurücksetzen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

hallo comunio-team,
hab mich ausversehen auch zum plus-player gemacht.
wär nett wenn ihr das zurückmachen könntet. die ganze community überlegt grad plus oder pro player zu werden und da ich gucken wollte wie man das überhaupt einrichtet, bin ich irgendwie ausversehen plus-player geworden, sorry...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kijanka91 hat folgendes geschrieben:
hallo comunio-team,
wär nett wenn ihr das zurückmachen könntet. die ganze community überlegt grad plus oder pro player zu werden und da ich gucken wollte wie man das überhaupt einrichtet, bin ich irgendwie ausversehen plus-player geworden, sorry...

Hab' deinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pez,

ich glaub du hast meinen Post übersehen. Kannst du mich bitte auch zurücksetzen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hendrik154 hat folgendes geschrieben:
Hallo Pez,

ich glaub du hast meinen Post übersehen. Kannst du mich bitte auch zurücksetzen?

Gruß

Nein, ich habe deinen Post nicht übersehen, aber da du kein Plus-Player bist, wüsste ich nicht was ich da machen soll (und dachte, dass das auf anderem Wege schon geregelt ist...).
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm komisch...laut Logo oben links bin ich einer!
Naja gut, danke erstmal...ich werd dann mal als Zwitter weiterleben
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mir ist es leider auch passiert.... Wäre nett wenn ich mich zurück setzen würdet. Meine ID ist DE5800307 Duffyxxl Danke im vorraus dafür.

Vielen Dank im Voraus
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hendrik154 hat folgendes geschrieben:
Hmm komisch...laut Logo oben links bin ich einer!
Naja gut, danke erstmal...ich werd dann mal als Zwitter weiterleben

die ersten zwei wochen hat man die features des Plusplayers, sollte bei dir auch nach der Anmeldung in den News gestanden haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

mir ist es leider auch passiert.... Wäre nett wenn ich mich zurück setzen würdet. Meine ID ist DE5800307 Duffyxxl Danke im vorraus dafür.

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:

Kijanka91 hat folgendes geschrieben:
hallo comunio-team,

Hab' deinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.

danke fürs zurücksetzen letztes mal. hab mich jetzt für ein plus player account entschieden und das geld schon überwiesen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 23:59   Titel: Bin neu und habe auch den gleichen Fehler gemacht Antworten mit Zitat

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mein account wieda auf BasicPlayer
zurücksetzt!
Ich hoffe ihr könnt für mich auch eine ausnahme machen!
DANKE DANKE DANKE

Comunio
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse
Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,ich habe mich auch ausversehen bei dem plus player angemeldet ich wäre euch sehr dangbar wenn ihr mich wieder auf den basic player umschreibt danke schonmal im vorraus meine ID:DE6369423
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Gruesse Dein Comunio Team
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.