preload
basicPlayer

Überweisung gelungen, aber immernoch kein plus-player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 11:55   Titel: Überweisung gelungen, aber immernoch kein plus-player Antworten mit Zitat

hallo
ibrahim mein name. ich habe alles korrekt angegeben, überwiesen, mindestens 5mal nachgeschaut....immernoch keine plus-player-status aktualisierung....zwar kann ich mich einloggen, aber der account ist zunächst mal für 15 tage freigeschaltet was soll ich machen?? würde mich über eine antwort sehr freuen.
mit freundlichen grüßen
ibrahim irmak
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du denn überwiesen?
Notfalls schreib eine mail an info@comunio.de

mit kontodaten und accountdaten sowie kontoauszug.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe am 13.08.09 überwiesen.abgebucht auch am selben tag.ich bin zwar in kontakt mit der info von comunio.de etc...aber mir wurde heute gesagt: " wegen verwendungszweckfehler etc keine automatische freischaltung..." ich habe ales korrekt angegeben..mit DE....und login etc....12 euro auch korrekt überwiesen....und mir wurde zusätzlich der account 15 tage freigeschaltet...
hier der mail-verkehr:
Hallo,
danke für deine Mail. Die automatische Zahlungsfreischaltung hat nicht geklappt. Dies lag wahrscheinlich an einem fehlenden bzw. falschen Verwendungszweck.

Dein Account ist für 15 Tage freigeschaltet. Dies beinhaltet aber weder die Marktwertgrafik noch einen priorisierten Zugang.

Diese beiden Features werden erst bei der erfolgreichen Zahlungsüberprüfung freigeschaltet. Aufgrund des derzeitigen Ansturms kann diese Überprüfung durch einen Kontoinhaber bis zu drei Wochen dauern.

Wir bitten darum keine erneute Mail zu schreiben, um sich nach dem laufenden Stand zu erkundigen außer bei einer Sperre.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, zitiere bitte den gesamten Emailverkehr mit. Aufgrund der Vielzahl der Mails und unterschiedlicher Bearbeiter, ist es für uns nicht möglich uns an einzelne Fälle zu erinnern.

Viele Grüße
Dein Comunio Team

Quoting Ibrahim Irmak <ibrahim_i>:

> info@comunio.de schrieb:
>> Hallo,
>>
>> danke für deine Mail. Der Account ist für 15 Tage freigeschaltet. Wenn du dich trotzdem nicht einloggen kannst, lösche bitte deine Cookies und temporäre Internetdateien.
>>
>> Allerdings werden die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang erst beim bestätigten Zahlungseingang freigeschaltet.
>>
>> Wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist, erscheint bei Plus Playern eine private Nachricht in den Community News. Als Pro Player achte bitte auf dein Spielerprofil unter Spielstand.
>>
>> Bis die Zahlung von unserem System automatisch verarbeitet wurde, können 5 Werktage vergehen. Bitte warte diese Frist ab, bis du eine weitere Mail mit Antworten auf folgende Fragen verschickst:
>> Wie lautet deine ID (bitte ohne DE angeben)?
>> Wann wurde abgebucht?
>> Wie lautet der Kontoinhaber?
>> Wurde auf eine andere Kontonummer als 657220531 überwiesen? Wenn ja, welche?
>>
>> Bitte antworte auf die Fragen und füge keinen Anhang ein, da nicht jeder alle Dateitypen öffnen kann.
>>
>> Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen, zitiere bitte den gesamten Emailverkehr mit. Aufgrund der Vielzahl der Mails und unterschiedlicher Bearbeiter, ist es für uns nicht möglich uns an einzelne Fälle zu erinnern.
>>
>> Viele Grüße
>> Dein Comunio Team
>>
>> Quoting Ibrahim Irmak <ibrahim_i>:
>>
>>> Hallo
>>> Ich wollte nur nochmal fragen, ob nun meine Teilnahmepauschale eingegangen ist? Ich habe meine ID ( DE5831926 ) definitv ohne Leerzeichen etc angegeben. Ich kann Ihnen meine Quittung faxen, wenn das weiterhilft? Ich hoffe Sie haben Verständnis für mein Nachhacken:-). Vermutlich erfolgt der Eingang Montag.Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
>>> Mit freundlichen Grüßen
>>> Ibrahim Irmak
>>
>>
>>
> Hallo
> ich schriebe diese mail weil ich antworten auf die fragen gebe, die mir gestellt wurden bezüglich meiner plus-player mitgliedschaft
> also:
> meine ID ( ohne DE ): 5831926
> abgebucht: 13.08.09
> empfänger: Comunio GMBH
> Verwendungszweck: DE5831926
> noch Verwndungszweck: kartal1981 ( mein login )
> Kontoinhaber: Hilmi Irmak ( mein Vater also, NICHT ICH ( Ibrahim Irmak ).ist aber kein problem oder denke ich?
> Kontonummer, auf die Überwiesen wurde: 657220531
> Bankleitzahl: 70020270
> Hypovereinsbank München
> alles stimmt eigentlich..ich kann mich auch einloggen ohne probleme..mein status allerdings weist folgende meldung auf: Plus Player bis 10.August 2009...das verstehe ich nicht.
> ich bitte sie recht herzlich diesen sachverhalt zu klären, da ich auf eine sperrung meines accounts keine lust habe trotz überweisung der 12 euro. ich würde mich über eine nachricht von ihnen sehr freuen
> mit freundlichen grüßen
> ibrahim irmak
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group