preload
basicPlayer

Transfer vom Compi nicht angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 19:44   Titel: Transfer vom Compi nicht angenommen Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten.

Mein Ligamitspieler Radinho11 hat am Freitag Tymoschuk verkauft, um zwei weitere Spieler vom Erlös zu kaufen. Das von ihm angenommen Angebot vom Compi stand am Samstag aber als abgelaufen, sodass er nun im minus war. Folge keine Punkte, Niederlage im internen Pokal ect.

Könnt Ihr das gerade biegen, indem Ihr die Punkte nachträglich freischaltet?

Ich danke euch im voraus für Eure Unterstützung.

lalido78
Spielleiter der Liga superliga-pro
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat die Angebote nicht angenommen und daher sind sie ausgelaufen. Der Computer nimmt alle Transfers auch an. Ein Bug besteht hierbei nicht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mitspieler versichert mir, dass er das Angebot angenommen hat. Er ist ein sehr aktiver Spieler, dem ein solcher Fehler mit Sicherheit nicht unterläuft.
Ich als Leiter der Com verbürge mich dafür. Könntet Ihr das bitte nachträglich glatt ziehen? Das wäre sehr nett von Euch.

Gruß Peer
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es liegt kein Bug vor. Er hat entweder sich vertan oder die Seite nicht vollständig laden lassen. Wenn dann würde da stehen akzeptiert . Ich bin auch aktiv und spiele in 25 coms mit, dennoch kann es ein immer mal passieren, das hat also nix mit aktiv zutun.

Dadurch das wir eine klare Linie hier fahren und niemanden bevorzugen, kann ich die Punkte leider nicht gutschreiben.
Er soll demnächst nochmals hinschaun. Denn man sieht ja gleich wenn die angebote angenommen sind was für ein status da steht.

Gruß
axelkropp
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe genau das selbe Problem!

Das hat nicht geklappt.

Habe eine Mail an info@comunio.de geschrieben und ne Fehlermeldung zurückbekommen. Funzt die Adresse nicht?

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 08:06   Titel: hallo hier Radinho11 Antworten mit Zitat

wie lalido bereits beschrieben hat ist es halt passiert... ich hatte dadurch nicht wie von euch beschrieben einen vorteil, da ich weder tymoschuk noch die zwei neuen eingesetzt habe... keiner in der com hat etwas dagegen das die points nachgetragen werden.... ich habe 52 points gemacht, das macht zusätzlich 1560000 pointprämie, 1. pokalrunde verloren somit auch geld und vielleicht das aus... das ist echt heftig und ich bin mir 100% sicher das angebot angenommen zu haben, vor einen spieltag schaue ich immer genau auf die transfers, ich bitte euch in diesen fall mal eine ausnahme zu machen, da wie gesagt weder ein vorteil (ganz im gegenteil habe tymo gleich am folgetag unter verlust gekauft und auch bereits einen der neuen wieder abgegeben) noch hat jemand in unsrer com etwas dagegen somit verstoßen wir auch keinesfalls gegen die regeln... wie ihr vielleicht einsehen könnt spiele ich seit echt vielen jahren pro coms da wäre es echt bitter gleich zu saisonbeginn so hart bestraft zu werden
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

hallo bitte um antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio fährt in dieser Saison eine harte Linie. Bei Eigenverschulden werden generell und ohne Ausnahme keine Punkte gutgeschrieben. Egal, ob die Community zustimmt oder nicht. Und da kein Bug vorlag, wird hier vermutlich keine Punktegutschrift möglich sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

wieso redet ihr von eigenverschulden, es lag definitiv kein fehler meinerseits vor.... ihr bin seit jahren täglich mehrmals in den coms aktiv... für mich ist das hier einfach nur ein vertuschen wollen, das sich im system fehler einschleichen... das ist mehr als enttäuschend... außerdem sollte man den coms die entscheidung überlassen, wenn keiner dagegen stimmt ist es keine frage mehr von fairness. unfair ist das anliegen des spielers und der com nicht zu bearbeiten...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Fakt ist, dass alle Angebot, die den Status "akzeptiert" haben, auch vollzogen wurden und bei jedem Transferzeitpunkt vollzogen werden.

Davon abgesehen habe ich mich kurz bei ihm eingeloggt, es gab am fraglichen Freitag kein Angebot für Tymoshuk, das genannten Angebot ist dort bereits abgelaufen:

Zitat:
Tymoschuk Computer FC Bayern München 7.110.400 13.08. 14.08. Abgelaufen

Am Freitag hat der Account Radinho11 keine offenen Angebote gehabt (wie auch am Samstag, an dem du Tymoshuk deiner Angabe nach "direkt noch einmal verkauft hast). Ich sehe daher keinen Grund, die Punkte nachträglich gutzuschreiben, da es sich a) um Eigenverschulden handelt und b) die Angaben nicht passen, was die Sache nicht unbedingt glaubwürdig macht, sondern eher darauf hindeutet, dass sich da jemand verkalkuliert hat und so nachträglich damit durchkommen will...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.