preload
basicPlayer

Protestaktion der Dortmunder in Wolfsburg!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
SCPHenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 328
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich auf der Homepage der Unity Dortmund gefunden:

Streik in WOB!

Hallo zusammen,

nach der wiederholten Nichtleistung in einem Derby, nach einem katastrophalen Jahr 2003 und nachdem sowohl Verein, als auch Spieler wohl wieder einmal nicht begriffen haben, worauf es ankommt, bitten wir von The Unity euch für Samstag um Folgendes:

- wir möchten eine 15-minütige Blocksperre durchführen. Der Stehplatzblock soll nach dem Warmmachen geleert werden. Am besten versucht ihr erst gar nicht, in den Stehplatzblock zu gelangen, dann ist innen mehr Platz, um den Block wirklich frei zuhalten. Sprecht andere Leute aber auch schon vorher an (im Zug oder am Stadion). Macht bitte alle mit, das ist das einzige, was von denen verstanden wird. Alle anderen Ideen sind entweder nicht praktikabel oder einfach Blödsinn, weil die Mannschaft das nicht registiert.
- Support wird es von unserer Seite nicht geben. Die Spieler müssen es endlich mal merken, dass wir die Schnauze voll haben. Und das geht nicht mit 45 Minuten Streik. Es bleibt aber jedem selbst überlassen, ob er singen will oder nicht.
- Dazu wird es ein passendes Spruchband für unsere super Truppe geben, das dann statt Fans im Block auftauchen wird. Sonst sind bitte keine Fahnen, Doppelhalter oder sonst etwas mitbringen (auch nicht falsch rum aufhängen!)
- wer möchte, kann der Mannschaft auch die Derby-Shirts vor die Füße werfen, wir sind es ihnen ja offensichtlich nicht wert.

Quelle: http://www.the-unity.de
Wollte mal wissen eas ihr davon haltet?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

was häst du von dem motto: "jetzt erst recht" ?

für mich sieht das so aus, als ob ihr euch selbst supporten wollt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find diese Aktion gut! Viele Dortmunder Spieler sind sehr arrogant geworden, obwohl sie sich den letzten scheissdreck zusammen spielen, aber trotzdem von den Fans unterstützt werden. Jetzt sehen die mal wie sie ohne ihre FANS dastehen!!! Ich bin natürlich auch bei der Aktion dabei, find ich echt gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mit solchen Aktionen wird die Leistung der Spieler natürlich besser, so ein Schmarrn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

stoner1 schrieb am 2004-02-06 13:45 :
was häst du von dem motto: "jetzt erst recht" ?

für mich sieht das so aus, als ob ihr euch selbst supporten wollt.


das macht eh am meisten spaß
oder glaubst du wirklich noch, dass sich ein profi an einem fahnenmeer, doppelhalter, innovative gesänge erfreut?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Interim schrieb am 2004-02-06 15:11 :

das macht eh am meisten spaß
oder glaubst du wirklich noch, dass sich ein profi an einem fahnenmeer, doppelhalter, innovative gesänge erfreut?


ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

2001/2002 noch Meister und jetzt mit dem Rücken zur Wand.
Wie tief ist Dortmund gesunken?
Nach oben
SCPHenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 328
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes bin ich mit Sicherheit kein Dortmund Fan!!!!!!!
Interim du hast den Sinn des Supports, wenn du überhaupt was mit dem Begriff anfangen kannst, nicht verstanden!!!!!!"Scheiß auf die Mannschaft hauptsache wir sind betrunken und feiern!"Echt ne geile Einstellung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


- Support wird es von unserer Seite nicht geben.



Hab von den Dortmunder Fans nix anderes erwartet! Als wenn die jemals wirklich supportet haben. Das was Mittwoch in Aachen über 90 Minuten zuhören war, nenn ich Support!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte überhaupt nichts von den protesten, mannschaften muss man unterstützen.
und jetzt steht es 3:1 für dortmund na klasse, die fans werden denken das war alles der verdienst ihrer blödsinnigen protestaktion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich ganz genauso. Vor allem ist es schon ziemlich schwach, vor seiner Mannschaft ein "Versager"-Transparent auszurollen. Sowas muntert die Mannschaft natürlich auf!
Nach oben
SCPHenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 328
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was die Dortmunder abziehen ist echt mal das Bitterste.Versagerplakat ausgerollt und nach dem 1:1 direkt wieder die Mannschaft feiern.Entweder ganz oder gar nicht.Lächerlich sowas.Vor allem:"kein Support von unserer Seite heute", war nach dem 1:2 auch vergessen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

und der dumme kommentator von ard sportschau behauptet jetzt auch noch, dass die so gut gespielt haben, wegen dieser aktion.
das wär doch mal klasse wenn die dortmunder fans die klappe halten gewinnt dortmund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

da hab ich mich auch weggeschmissen! Nur durch diese Aktion haben die jetzt ein 4 zu 1 ausgepackt! Das war ECHT NUR wegen der Fans *immernochbepiss*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2004 11:25   Titel: Antworten mit Zitat



Mmmmh??????

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-02-08 11:26 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2004 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Geil fand ich aber die Aktion von Metze, nicht nur mal kurz für die Sportschau zu den Fans gegangen sondern dann auch da geblieben...
Da könnten sich auch mal ein paar andere verletzte/nicht spielende Spieler von den V.I.P.-Tribünen hinbemühen, würde vielen Fans ne riesige Freude machen + von den Spielern auch eine Verbundenheit mit dem Verein zeigen.
Klasse Aktion!!!

Zu der Dortmunder Aktion: Was sollen da andere, weniger erfolgsverwohnte Fans machen? Da gäbe es ja im Waldstadion überhaupt keine Zuschauer mehr (okay, seit der RR wieder ein paar...), stattdessen gibt es da bedingungslosen support.... so wie es sich eben gehört... (alte Geschichte: wenn sie gut spielen, bin ich Fan, aber doch nicht von Verlierern... *lol*).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2004 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es einfach nur lächerlich und peinlich, wenn man ein schild aufhängt versager und dann am schluss genau diesen versagern zujubelt, wer nimmt solche fans noch ernst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2004 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Halte diese Aktion acuh für schlichtweg NIVEAULOS!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2004 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SCPHenne schrieb am 2004-02-07 14:00 :
Als erstes bin ich mit Sicherheit kein Dortmund Fan!!!!!!!
Interim du hast den Sinn des Supports, wenn du überhaupt was mit dem Begriff anfangen kannst, nicht verstanden!!!!!!"Scheiß auf die Mannschaft hauptsache wir sind betrunken und feiern!"Echt ne geile Einstellung!


aha, der erfinder des supports spricht zu mir
du hast meine, leicht provokante, aussage anscheinend nich richtig verstanden
ich meinte damit nur, dass sich ein großteil der profis nich mal annähernd vorstellen kann, was sich unsereins als fan alles zumutet, um seinen verein zu unterstützen

denn: spieler kommen, trainer gehen, fans bleiben!

btw: war gestern mal in bi und muss sagen, dass deren support gruselig war. gut, das megaphon war eine hz wg des freitods still, aber auch 2. hz wars quasi nüscht. sicher war der dsc sauschlecht, aber hohngesänge und schmährufe seh ich nich grad als geeignete unterstützung an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2004 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

tja der vfb ließ den bielefeldern auch nich gerade viel möglichkeiten zum schön spielen, da hat bielefeld ganz schön alt ausgesehen
Nach oben
SCPHenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 328
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2004 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

In Ostwestfalen existiert sowas wie gängiger Support überhaupt nicht!und nein ich bin nicht der Erfinder des Supports.wenn ich deine aussage falsch aufgefasst haben sollte tut es mir ausdrücklich leid.
Support your local team!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2004 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

OKB schrieb am 2004-02-09 18:49 :
tja der vfb ließ den bielefeldern auch nich gerade viel möglichkeiten zum schön spielen, da hat bielefeld ganz schön alt ausgesehen


Boar OKB ich stand im Gästeblock warssu da ????? wenn ja wie siehsu aus ???????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2004 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Boar OKB ich stand im Gästeblock warssu da ????? wenn ja wie siehsu aus ???????


ne habe mir das spiel nur im radio angehört, bist du auch bei den heimspielen dabei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2004 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

nee nee ich bin Preusse .und wenn die nich spielen guck ich halt was anderes .....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group