preload
basicPlayer

Wie Account zu ProPlayer umwandeln?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 18:48   Titel: Wie Account zu ProPlayer umwandeln? Antworten mit Zitat

Hey,


ich habe zwar die FAQs gelesen, konnte darin aber nicht direkt eine Antwort auf meine Frage finden.
Und zwar geht es um folgendes Szenario: Mein Communityleiter hat jetzt die community zu einer ProPlayer community gemacht und eingestellt, dass jeder spieler selbstständig die 14,50 euro an comunio überweisen soll. Nur bin ich mir nicht sicher, wie genau ich meinen basis-account nun in einen ProAccount umwandeln kann, sprich was genau ich da anklicken muss. Weil unter Spielinfos-->ProPlayer-->"Hier geht's zur Anmeldung" finde ich keine Option, mit der ich meinen bestehenden account umwandeln kann. weil wenn ich auf "Ich möchte für nur 14,50 Euro als Comunio.de Pro Player in einer Pro Player Community teilnehmen und alle Comunio.de Pro Player Features nutzen" klicke, komme ich zur auswahl einer community. und das klingt für mich so als würde da ein neuer account erstellt werden, aber ich möchte ja nur mit meinem bestehenden account in der gleichen community weiterspielen, nur eben jetzt als Proplayer. Aus irgendeinem Grund steht bei mir, wenn ich auf meinen Spielernamen klicke, auch "Pro Player bis 18. August", also bis heute!? Ich habe auch einmal folgende Meldung bekommen: "Der Benutzer rickéry ist bereits Pro Player., als ich auf einen Link in den FAQ geklickt habe!? Aber ich möchte ja bis Ende dieser Saison ProPlayer sein, muss ich dazu wohl erst das geld überweisen mit benutzername und ID und zuvor gar nichts hier auf der seite anklicken?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, möchte eben nichts falsches anklicken...


Rick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er die Comunity zur Procom umgewandelt hat, seid ihr eigentlich automatisch alle Proplayer. Nur bei einem Plusplayer müsst ihr euch selbst umwandeln.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

er hat aber nicht dieses 120€ pauschalpaket genommen, sondern eingestellt dass jeder selbst überweisen soll. das heißt für uns andere mitglieder nun dass jeder einfach 14,50€ auf das angegebene konto überweisen soll?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group