Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2009 08:59 Titel: Stadionfarbe ändern |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2009 19:54 Titel: |
|
|
kann mir keiner Helfen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2009 00:05 Titel: |
|
|
Ja ist eigendlich ganz einfach, musst das Stadionbild einfach abspeichern und dann kannst du es mit Photoshop, Gimp, etc. bearbeiten, Paint sollte eigendlich auch gehen. Das fertige Bild lädst du dann einfach iwo hoch zB bei imageshack oder so und ersetzt die URL des bearbeiteten Bildes durch die der alten.
Also einfach die neue URL anstelle dem was ich rot markiert habe
table width="492" height="672" cellpadding="0" cellspacing="0" background="http://img463.imageshack.us/img 463/2374/stadion4cs3.gif"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2009 13:27 Titel: hey |
|
|
kannst ja von mir quelltext kopieren und dann das stadion nehmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2009 20:12 Titel: |
|
|
Ist ja nett, dass du jemandem erlaubst, mein Stadion zu nehmen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 21:46 Titel: |
|
|
ja Hils2
und nett das du fragst ob du aus meinem Profil die Tabelle mit den Grafiken einfach rauskopieren darfst!
das ist wohl kaum aus Zufall alles gleich in der gleichen Reihenfolge mit den gleichen Grafiken und der selbe Fehler den ich zwischen der Tabelle mit den Daten | Werten und der des Saisonverlauf gemacht habe und die Farbe nat...
Ich find das echt dreist und finde das ne Entschuldigung an Hecke92 und mich angebracht ist....
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2009 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 21:54 Titel: |
|
|
@JaDi
Nett das du fragst, ob du meinen Banner in dein Profil stellen darfst!
Mal ehrlich das ist doch sowas von scheissegal, was, oder von wem man was in sein Profil reinstellt.
Was stört euch denn daran, dass irgendwelche andere Leute das ähnliches Zeugs wie ihr drin habt??
Es gibt tausende Leute hier im Forum und da wird es wohl kaum was ausmachen, wenn einer das gleiche drin hat, wie man selbst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 22:42 Titel: |
|
|
ja da steht aber das es von dir ist (deshalb signierst du all deine Banner weil du auch willst,dass Leute wissen, dass das von dir ist,oder nicht? und das ist es du machst dir die Mühe damit andere das bestaunen und nicht damit einer es in ner Minute rauskopiert) ....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 22:57 Titel: |
|
|
Naja, wenn dich das halt stört, dann soll er sich eben entschuldigen und gut ists
Wegen dem Banner war das ja nur n Bsp. ich hab kein Problem damit, wenn du den Banner in deinem Profil benutzten würdest, obwohl ich den Banner eig "nur" für mich gemacht hab.
Bloß als sig wärs iwie schesse, weil ich hab den ja gerade bei mir drinne.
Also das nächste mal einfach fragen, dann kannsts auch haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2009 12:35 Titel: |
|
|
aber meine Frage hast du nicht beantwortet
du signierst deine Sachen damit, wenn es einer benutzt, alle wissen, dass das von dir ist, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2009 16:00 Titel: |
|
|
is ja nicht schlimm
Anfangs hats mich halt nur etwas aufgeregt...
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2009 11:32 Titel: |
|
|
Kanns du mir ma den Quelltext dazu schickn ich weiß nämlich nich wie ich den rasen darein bekomme wenn ich nur das stadion habe.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde