preload
basicPlayer

Stadionfarbe ändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 08:59   Titel: Stadionfarbe ändern Antworten mit Zitat

Wie kann man beim Stadion die Farbe der Smylies und die Abtrennung der einzelnen Blöcke ändern. Ich habe schon bei Milanisti ( http://www8.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1443346 ) in schwarz-rot gesehn und hecke92 ( http://www8.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4654383 ) hat auch die Farbe der Smylies geändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir keiner Helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist eigendlich ganz einfach, musst das Stadionbild einfach abspeichern und dann kannst du es mit Photoshop, Gimp, etc. bearbeiten, Paint sollte eigendlich auch gehen. Das fertige Bild lädst du dann einfach iwo hoch zB bei imageshack oder so und ersetzt die URL des bearbeiteten Bildes durch die der alten.

Also einfach die neue URL anstelle dem was ich rot markiert habe

table width="492" height="672" cellpadding="0" cellspacing="0" background="http://img463.imageshack.us/img 463/2374/stadion4cs3.gif"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 13:27   Titel: hey Antworten mit Zitat

kannst ja von mir quelltext kopieren und dann das stadion nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nett, dass du jemandem erlaubst, mein Stadion zu nehmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja Hils2
und nett das du fragst ob du aus meinem Profil die Tabelle mit den Grafiken einfach rauskopieren darfst!
das ist wohl kaum aus Zufall alles gleich in der gleichen Reihenfolge mit den gleichen Grafiken und der selbe Fehler den ich zwischen der Tabelle mit den Daten | Werten und der des Saisonverlauf gemacht habe und die Farbe nat...
Ich find das echt dreist und finde das ne Entschuldigung an Hecke92 und mich angebracht ist....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2009 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

@JaDi

Nett das du fragst, ob du meinen Banner in dein Profil stellen darfst!

Mal ehrlich das ist doch sowas von scheissegal, was, oder von wem man was in sein Profil reinstellt.
Was stört euch denn daran, dass irgendwelche andere Leute das ähnliches Zeugs wie ihr drin habt??
Es gibt tausende Leute hier im Forum und da wird es wohl kaum was ausmachen, wenn einer das gleiche drin hat, wie man selbst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja da steht aber das es von dir ist (deshalb signierst du all deine Banner weil du auch willst,dass Leute wissen, dass das von dir ist,oder nicht? und das ist es du machst dir die Mühe damit andere das bestaunen und nicht damit einer es in ner Minute rauskopiert) ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

und ich dachte du signierst all diene Banner extra deswegen damit alle diese benutzen dürfen, alle aber wissen das es dein Werk war und nicht das von dem der es präsentiert, aber ich machs raus ist kein Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn dich das halt stört, dann soll er sich eben entschuldigen und gut ists

Wegen dem Banner war das ja nur n Bsp. ich hab kein Problem damit, wenn du den Banner in deinem Profil benutzten würdest, obwohl ich den Banner eig "nur" für mich gemacht hab.
Bloß als sig wärs iwie schesse, weil ich hab den ja gerade bei mir drinne.

Also das nächste mal einfach fragen, dann kannsts auch haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

aber meine Frage hast du nicht beantwortet
du signierst deine Sachen damit, wenn es einer benutzt, alle wissen, dass das von dir ist, oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 10:29   Titel: sry Antworten mit Zitat

sry hecke und jadi das ich es kopiert hab ohne zu fraghen fand es einfach super hab nicht dran gedacht zu fragen sry hast aber echt eikn starkes profil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

is ja nicht schlimm
Anfangs hats mich halt nur etwas aufgeregt...
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kanns du mir ma den Quelltext dazu schickn ich weiß nämlich nich wie ich den rasen darein bekomme wenn ich nur das stadion habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group