preload
basicPlayer

Prämien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 20:45   Titel: Prämien Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten,

wir haben jetzt in unserer Gruppe ein Prämiensystem eingeführt (bitte keine Diskussionen, ob überhaupt, denn ich bin auch eher dagegen).

Wir machen 150/100/50.000 Für die ersten Drei des Spieltags. Was sagen erfahrene Spieler dazu? Das ist doch ein Wert, der recht gering ist und daher erstmal so laufen kann, oder?

Desweiteren wollen wir nach der Hinrunde den drei Letztplatzierten 1,5Mio/1Mio/500.000 zusprechen um etwas aktiv werden zu können.

Das ist unsere erste Saison, deswegen sind wir alle nicht sonderlich sicher. Gebt mir doch bitte mal ein Feedback, was ihr darüber denkt!

LG,

Cutty
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kann bitte zumindest EIN erfahrener Spieler hier mal kurz eine Antwort geben, bitte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee mit den Geld für die Letztplatzierten finde ich gut. Kommt aber auch auf den Übergang an. Wenn ihr neustartet würde ich es nicht machen. Denn dann haben sie es ja selbst in der Hand. Ansonsten dafür.

Die tipspielprämien sind ok. NIcht zu gering aber auch nicht zu teuer a la 300k und mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 12:59   Titel: Re: Prämien Antworten mit Zitat

Würde auf alle Fälle mal komplett ohne Spieltagsprämien spielen, die bringen nichts (meiner Erfahrung nach).
Wir habe einzigne 1 Mio - Prämie für den Ligacup-Sieger nach dem 4. Spieltag. Die restlichen Prämien (3 Mio für den Meister, 3 Mio für den Pokalsieger, 2 Mio für den Tippspiel-Sieger) gibts dann zu Beginn der nächsten Saison.
Wir spielen allerdings auch mit Neuem Team + 20 Mio. Solltet ihr mit Team behalten spielen, würde ich die Prämien möglichst noch geringer halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie gesagt, ich bin auch nicht dafür, aber meine Mitspieler wollen es mehrheitlich so. Deswegen, habe ich hoffentlich mit der Satzung einen guten Kompromiss gefunden. Wir spielen eigentlich mit Team behalten +5Mio, so ist es zumindest angedacht.

@Ramb3r Die Prämien sind nicht für den Tippspielsieger, sondern für die Spieltagssieger gedacht. Trotzdem ok?

Vielen Dank für die Antworten erstmal, die sind doch schon hilfreich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Meinte natürlich die Spieltagsprämien.
Blöd wenn man mehrere browser aufhat um zu antworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich find mann sollte auch Strafen aussprechen.
5. gelbe Karte -50.000
gelb-rot -100.000
rot -150.000
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group