preload
basicPlayer

Transer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 19:00   Titel: Transer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.. Antworten mit Zitat

Hi,

ich weiss es wurde bestimmt schonmal besprochen, konnt es aber irgendwie nicht finden.

Folgendes Problem:

Ich muss 2 Spieler kaufen um mir Misimovic leisten zu können. Da es ein Freitagstransfer ist, muss ich die beiden Spieler verkaufen ohne sicher zu sein ob ich Misimovic überhaupt bekommen um nicht im Minus zu sein.

Gibt es irgendwelche Tricks um dieses Risiko zu umgehen? Vllt n kleines Zeitfenster in der Nacht oä...

Danke für eure hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt es nicht. Musst du auf gut Glück die 2 Spieler verkaufen und hoffen das Misimovic zu dir kommt. Sofern er dir soviel wert ist. Aber wenn er heute bei euch drauf ist und die Angebote nach 2 tagen vefallen. Ergo Donnerstag wechselt er , siehst du ja ob er zu dir gestossen ist? Dann kannst du ja die 2 SPieler am Donnerstag verkaufen oder halt nicht?


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, er ist vom 18.8, also heute. Ergo wechselt er von Donnerstag auf Freitag oder?

Ansonsten: Angenommen ich bekomme ihn und alles laeuft wie geplant, aufstellen kann ich bis Spielbeginn, Freitagabend 20.30 Uhr oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


beKloppt hat folgendes geschrieben:


Ansonsten: Angenommen ich bekomme ihn und alles laeuft wie geplant, aufstellen kann ich bis Spielbeginn, Freitagabend 20.30 Uhr oder?


Richtig, deine Aufstellung musst du bis zum Anpfiff des ersten Spiels des Spieltages gemacht haben, also in diesem Fall bis Freitag 20:30 Uhr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung es geht doch !!!
Der Computer nimmt um 4:30 Uhr die Gebote für Spieler auf dem Transfermarkt an.
Bis 5:16 Uhr hast du zeit die Computerangebote vom Vortag anzunehmen.
Um ein offenes Angebot vom Vortag zu haben musst du am Mittwoch einen Spieler auf den Transfermarkt setzen.
Dann müsste alles glattgehen beim Tansferzeitpunkt um ca. 6:45.
OK, man muss etwas früh aus den Federn.
Das habe ich bei den "News-Meldungen" vom 02.08. unter "Hinweise zum Saisonstart" gelesen.
Gruss
Lüder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

hi liebe comunisten,
habe auch ne frage zu den transfers und will jetzt keinen extra thread eröffnen

habe vorigen sonntag özil und ribery erstanden, muss einen von beiden bis freitag früh abstoßen, um aus dem minus zu kommen
die frist bis man spieler wieder raufstellen kann, beträgt bei uns allerdings 3 tage
nun zu meiner frage:
wenn ich ribery oder özil nun am donnerstag um 0:01uhr auf den tfm stelle, bekomme ich dann am do vormittag trotzdem ein gebot vom com,sodass ich dann annehmen könnte, um dann fr im plus zu sein? oder erhalte ich erst fr früh ein gebot?-was für mich zu spät wäre...
hoffe man kann das verstehen, bitte auch um eine schnelle antwort, da ich ansonsten andere angebote vom com annehmen muss...
danke für eure hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Jetz ist es zwar eh zu spät aber ok.
Wenn du ihn kurz nach 12 drauf stellst bekommst du heute noch ein Angebot, da erst in der Nacht die Transferprozedur beginnt.

Allerdings glaube ich das du den Spieler erst jetz drauf stellen kannst oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihrs,
folgendes problem:
bin jetzt momentan im minus, konnte erst heute spieler auf den transfermarkt setzen, reicht das um noch ins plus zu rutschen und somitt punkte zu machen oder ist alles zu spät?
wie ist es mit diesem zeitfenster in der früh zw 4 und 6 welches hier schon angesprochen wurde?



lg
gier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


GierT21 hat folgendes geschrieben:
Hi ihrs,
folgendes problem:
bin jetzt momentan im minus, konnte erst heute spieler auf den transfermarkt setzen, reicht das um noch ins plus zu rutschen und somitt punkte zu machen oder ist alles zu spät?
wie ist es mit diesem zeitfenster in der früh zw 4 und 6 welches hier schon angesprochen wurde?



lg
gier


Du musst hoffen, dass ein Mitspieler dir ein Angebot macht und du es heute noch annehmen kannst. Für Computerangebote ist es zu spät.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

wenn nicht einer deiner mitspieler noch jemanden von dir kauft, wirst du diesen spieltag keine punkte bekommen.
du hättest bereits gestern die spieler auf den transfermarkt setzen müssen und heute dann die gebote akzeptieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Jetz ist es zwar eh zu spät aber ok.
Wenn du ihn kurz nach 12 drauf stellst bekommst du heute noch ein Angebot, da erst in der Nacht die Transferprozedur beginnellent.

Allerdings glaube ich das du den Spieler erst jetz drauf stellen kannst oder?

nein, ich konnte ihn bereits nach 0uhr raufstellen und habe am morgen ein gebot vom com gehabt, hat also so geklappt, wie ich es mir erhofft hatte...
trotzdem danke für die antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab zum glück wen gefunden der mir gestern noch ein paar spieler abgekauft hat

nochmal schwein gehabt

nächstes mal besser aufpassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Transer in der Nacht sind grundsätzlich gefährlich...

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group