preload
basicPlayer

Suche Com! :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 16:34   Titel: Suche Com! :-) Antworten mit Zitat

Hi ich bin Jens, 22 jahre, und neuling hier habe noch nicht sooo viel ahnung, aber von fussball verstehe ich einiges! also jetzt such ich eine com! ^^ also vielleicht hat ja wer interesse! =) freue mich auf antworten! mfg jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jens
Wir (die Managertalents) suchen noch einen Mitspieler.

Ich möchte dir mal etwas von unserer Com erzählen:
Vor gut einem halben Jahr haben sich 12aktive Spieler zusammengefunden und die Liga Managertalents gegründet. Diese läuft mitlerweile schon seit letzter Rückrunde. Alle Spieler verstehen sich bestens, dennoch wurde eine neue Herausforderung gesucht. Demnach entschloss man sich dazu, die Liga Managertalents2 zu gründen, ebenfalls mit 12Spielern. In dieser Liga könntest du, wenn du denn möchtest, mitspielen.

In beiden Ligen managen mitlerweile 12 eifrige Spieler an ihrer Bundesliga truppe. Was uns vereint:

- Wir spielen Auf - und Abstiege untereinander aus. Konkreter heißt das, dass die zwei letzten der ersten Liga absteigen und die zwei besten der zweiten Liga aufsteigen.
- Ebenso verbinden beide Ligen mehrere Pokale
- Ein gemeinsames Forum, dient der besseren Kommunikation

Was wir in dir suchen: Ein aktives und freundliches Mitglied! Diese beiden Punkte sind uns am wichtigsten. Spaß entsteht nur dann, wenn alle Spieler fair miteinander umgehen und regelmäßig (1-2x pro Tag) in unser Forum schauen, sich dort beteiligen und ihre Mannschaft managen. Einmal schnell einloggen pro Tag reicht uns nicht. Deswegen mussten/müssen wir uns auch von 2 Mitspielern aus Liga2 trennen.
Wenn du genau soetwas suchst, dann schau doch mal in diesem Thread vorbei.
Da stehen so ziemlich alle wichtigen Infos. Solltest du Fragen haben, kannst du diese dort gerne stellen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group