preload
basicPlayer

Geld beim Saisonübergang nicht überwiesen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 10:46   Titel: Geld beim Saisonübergang nicht überwiesen Antworten mit Zitat

Hi comunio-team,

in unserer comunity SGH! wurden beim saisonübergang die zuvor eingestellten 5mio nicht überwiesen.
ich bitte darum das problem schnellstmöglich zu beheben.
ein dickes 'danke' schon ein mal im vorraus.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Warst du vielleicht vor dem Übergang im Minus?

Die 5 Millionen wurden auf jeden Fall überwiesen. Ein Bug ist da quasi ausgeschlossen. Sonst hätten sich da schon viel mehr Nutzer gemeldet.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

damit kommst du über 2 (!!!) monate nach dem übergang? ja ne is klar.

soll der leiter doch einfach gutschriften verteilen, damit alle die 5 mille bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der jeweils eingestellte Übergang wurde in allen Coms korrekt vollzogen, d. h. wenn ihr "Team behalten + 5 Mio. eingestellt hattet, dann habt ihr am 2. Juni auch jeweils 5 Mio. zusätzlich aufs Konto bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

also um das hier alles mal aufzulockern.
guido: ich habe den saisonübergang nicht mitbekommen, da ich zu der zeit nicht online sein konnte.
dann machten mich meine comunity-mitglieder schon eine woche danach als ich wieder online war darauf aufmerksam, wollten sich aber noch gedulden.
zudem bin ich nicht einer der bei jeder kleinigkeit ins forum schreibt und um support bittet.
als sich dann nach einiger zeit laut meinen comunity-mitgliedern nichts änderte schrieb ich hier ins forum. ach ja... ich bin der leiter der comunity.
aber da ja anscheinend ein fehler ausgeschlossen ist werde ich mir da was einfallen lassen wie ich das problem löse und mal die glaubhaftigkeit meiner member in frage stellen.
ich selbst habe keine fehler beim übergang mitbekommen würde mir aber dann auch unsicher.
trotzdem danke
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs wirklich bei jedem nachgeprüft, alle Mitspieler deiner Liga haben am Übergang die 5 Mio. bekommen (da gabs keine extra Nachricht, sondern einfach das Geld auf das Konto). Ich weiß nicht, wie sie zu der Annahme kommen, dass etwas nicht stimmt, aber da gab es definitiv keinen Fehler. Du kannst sie gerne auch hierher verweisen, sollten sie sich mit deiner Aussage nicht zufrieden geben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.