preload
basicPlayer

Spieler kaufen die nicht auf Transferliste sind??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 13:42   Titel: Spieler kaufen die nicht auf Transferliste sind?? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin noch neu hier und komm noch nicht ganz zurrecht, deshalb die Frage:

Kann ich auch Spieler kaufen die sich 1. nicht in der Bundesliga befinden und 2. kann ich auch Spieler kaufen die sich nicht auf der Transferliste befinden? Wenn ja wie?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

nein

nein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

okay und wenn ich jetzt auf einen Spieler biete wann bekomme ich den dann? Habe nämlich gestern bereits ein Gebot abgegeben und laut dem Kalender ist ein ich nenn ihn jetzt mal "Transferlauf" heute morgen um 6:45 Uhr gewesen. Allerdings ist der Status immer noch auf "offen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

In eurem Communityprofil steht:

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

Das heisst, er wechselt frühestens am 3. Tag nachdem er auf dem Markt erschienen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Und wo kann man das profil bearbeiten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Oben in der Menüleiste bei "Verwaltung".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach welchem Schema tauchen eigentlich Spieler in der Transferliste auf? Wählt der Computer die Spieler zufällig aus oder nach was wird da gegangen?
Und wenn ich einen Spieler auf die Transferliste stelle kann den nur ein Mitspieler der Community kaufen oder wird der auch vom Computer gekauft? Denn irgendwelche schlechten meiner Mannschaft will ein Mitspieler meiner community sicher nicht, aber ich hätte ihn trotzdem gerne los und das Geld wenns auch nicht viel ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat


eilbua hat folgendes geschrieben:
Wählt der Computer die Spieler zufällig aus

so sieht es aus.

eilbua hat folgendes geschrieben:
Und wenn ich einen Spieler auf die Transferliste stelle kann den nur ein Mitspieler der Community kaufen oder wird der auch vom Computer gekauft? Denn irgendwelche schlechten meiner Mannschaft will ein Mitspieler meiner community sicher nicht, aber ich hätte ihn trotzdem gerne los und das Geld wenns auch nicht viel ist.

du bekommst jeden tag für die spieler, die du auf den transfermarkt setzt, angebote vom computer und kannst also auch an den verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe in unserer Community jetzt eingestellt dass die Angebote nach 1 Tag verfallen. Habe heute morgen bereits auf Spieler geboten und welche zum Verkauf angeboten aber bis jetzt hab ich noch nichts vom computer bekommen. Und wenn ich es richtig verstanden habe ist das Angebot ja morgen dann wieder weg oder? Wie soll ich dann jemals spieler kaufen bzw. verkaufen wenn der Computer nicht auf meine Angebote reagiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

die transferabwicklung findet jeden tag in den frühen morgen stunden statt und ist normalerweise gegen 7uhr abgeschlossen. bis wann man gebote abgeben bzw annehmen kann, steht im kalender.

im rahmen der transferabwicklung bekommst du gebote für deine spieler auf dem transfermarkt und kannst du dir den lieben langen tag überlegen, ob du sie annehmen oder ablehnen willst.

ps: bitte schau dir die spielregeln und die faq an, zu finden unter "spielinfos".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich mir auch alles angeschaut aber irgendwie hab ich das gefühl dass es bei mir nicht so klappt wies da steht. denn bisher stetht unter allen geboten von mir noch status offen. und morgen früh wenn der transferlauf ist sind sie dann wieder weg oder nicht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group