preload
basicPlayer

Falsche Aufstellung durch Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 11:23   Titel: Falsche Aufstellung durch Comunio Antworten mit Zitat

Hallo,
habe Donnerstagmorgen meine Aufstellung für das Wochenende gemacht und sie dann nachmittags nur bei EINER MITTELFELDposition nochmal geändert. Comunio hat dann anscheinend auch meine Sturmaufstellung geändert und einen Spieler aufgestellt, bei dem ich ein Transferangebot angenommen hatte. Das heißt, ich habe dank Comunio jetzt im Sturm eine freie Position und bekomme deswegen 4 Minuspunkte. Schlimmer ist aber noch, dass Comunio ausgerechnet Gomez durch den verkauften Stürmer ersetzt hat und Gomez jetzt bei mir also nicht aufgestellt ist.
Kann man das irgendwie noch ändern?? Habe im Sturm die Position nicht geändert!!

Bitte um schnelle Hilfe!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet denn die letzte newsmeldung bzgl der aufstellung in deinen news?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzte Meldung lautet:
Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Enke - Bungert, Castro, Haggui, C. Fuchs - Vorsah, P. Schwegler, Niemeyer - Wellington, Kießling, Schieber

Wellington ist der Spieler, den ich verkauft habe.

Aber da ich im Sturm nichts mehr geändert habe, habe ich natürlich nicht mehr darauf geachtet, dass da jetzt Wellington steht.
Man geht ja davon aus, dass Comunio nur das ändert, was man selbst auch gemacht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

dann stimmt die gespeicherte aufstellung doch.
du hattest wellington aufgestellt und dann verkauft, ergo gibt es -4pkt für eine unbesetzte position.
comunio füllt die mannschaften nicht automatisch auf, wenn ein spieler verkauft wird. du hättest also eine aufstellung mit gomez speichern müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

So, hatte ich das ja nicht gespeichert.

Also, morgens hatte ich folgende Aufstellung gespeichert:

20.08.09 07:11 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Enke - Bungert, Castro, Haggui, C. Fuchs - Vorsah, Vukcevic, P. Schwegler - Kießling, Gomez, Schieber

--> mit Gomez also

Nachmittags habe ich dann die Position im MIttelfeld Vukcevic gegen Niemeyer ausgetauscht. Mehr hatte ich nicht geändert. Heute morgen habe ich dann erst gesehen, dass plötzlich von Comunio Wellington anstatt Gomez im Sturm aufgestellt war.

20.08.09 17:13 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Enke - Bungert, Castro, Haggui, C. Fuchs - Vorsah, P. Schwegler, Niemeyer - Wellington, Kießling, Schieber

Dass die Sturmposition ausgetauscht wurde, hatte ich nicht bemerkt, da ich ja lediglich auf das MIttelfeld konzentriert war. Ich würde doch nciht Wellington anstatt Gomez aufstellen, wenn ich Wellington am Abend verkauft habe.

Ich weiß nicht, wieso Comunio da die Sturmposition geändert hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

comunio hat sicher nicht die st-position geändert, dass warst du dann -wohl ausversehen- selber.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.