preload
basicPlayer

Du willst es - Du kriegst es! Elite-Com sucht 2 neue Teams.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 18:17   Titel: Du willst es - Du kriegst es! Elite-Com sucht 2 neue Teams. Antworten mit Zitat

16er-Liga (Basic/Plus) verzeichnet aktuell 2 Abgänge. Somit sind 2 neue Plätze zu vergeben an interessierte und aktive Player.

Die Saison ist noch jung und noch nicht viel verloren. Über einen Budgetausgleich können wir natürlich reden.

Wir haben einiges zu bieten. Pokal, ISCF-Verband, eigenes Forum, KickTipp und Mitglieder mit denen Du nicht jeden Tag die Chance hast in einer Liga zu spielen.

Wir haben zwar Ansprüche, aber keine Angst, wir sind genauso normal oder crazy wie Du.

Ligaprofil der ADAE-League



Bewirb Dich gleich hier:


Wir sehen uns dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

kann da auch nur eigenwerbung machen ...

wir freuen uns auf euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 02:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zerozero!

Ich habe mir gerade gespannt eure Werbung für eure Comunioliga durchgelesen und ich muss sagen was ich da höre gefällt mir sehr gut, so eine Liga wie eure suche ich nämlich ganz dringend. Ich Bewerbe mich hier im Comunioforum für eure Liga, ich hoffe dass ist nicht all zu schlimm da ich mich jetzt nicht bei euch im Forum anmelden will falls ich dann doch nicht genommen werde, würde ich von euch genommen dann würde ich mich selbstverständlich im Forum anmelden. Kommen wir nun zu ein paar Details über mich......

Über mich:

Mein Name ist Marco Zimmermann, bin 17 Jahre alt, komme aus Denzlingen (bei Freiburg) und habe dieses Jahr den Realschulabschluss absolviert. *freu*
Ich bin begeisterter Fussballfan von SC Freiburg und Werder Bremen. Dar Freiburg nicht weit weg liegt und ich ja Fan von Freiburg bin gehe ich ab und zu ins Stadion wenn sich die Zeit bietet. Fussball ist meine absolute Lieblingssportart. Ich kenne mich im Fussball super aus und bin durch einen Freund auf Comunio gekommen. Seit dem ich es das aller erste mal sah war ich super begeistert von diesem Spiel. Comunio wurde schnell zu meinem absoluten Lieblingsonlinegame. Dass ist alles schon vier Jahre lang her und setdem spiele ich es. Vor 2 Jahren kam ich dann mal auf die Idee eine eigenen Com zu gründen. In meiner Comunio gibt es einen Pokal und Tippspiel. Mein größter Erfolg war letztes Jahr die Meisterschaft in meiner Liga dass aber nicht leicht war.

So dass war jetzt mal meine Bewerbung an eure Comunioliga. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich freuen wenn ich bei euch demnächst in der Liga spielen dürfte.

Ich bin erreichbar unter: Icq: 214-889-945 falls ihr dass habt. Wenn nicht dann könnt ihr mir eine Mail schreiben unter zmarcoz@web.de

mfg Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
eurer Ligaprofil klingt wirklich sehr interessant und ich könnte mir durchaus vorstellen bei euch einzusteigen.

Wird denn in den News und auch so immer viel miteinander diskutiert, was Transfers etc. angeht?

Da eure Liga bereits aus 16 Leuten besteht, sind natürlich sicherlich schon viele viele gute Spieler vergeben, daher müsste der finanzielle Anreiz, auch Ausgleich genannt*g*, schon höher ausfallen.

Vielleicht kannst du dich bzgl. meiner Fragen bei mir melden?!?
soccerfanofworld@lycos.com

Viele Grüße
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


Nrwbasti hat folgendes geschrieben:
Da eure Liga bereits aus 16 Leuten besteht, sind natürlich sicherlich schon viele viele gute Spieler vergeben, daher müsste der finanzielle Anreiz, auch Ausgleich genannt*g*, schon höher ausfallen.


Wird es in dieser Form bestimmt NICHT geben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Da eure Liga bereits aus 16 Leuten besteht ...


außerdem sind wir dann erst zu sechzehnt, also jetzt im moment noch 14 ...[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Budgetausgleich wird es geben. Allerdings im angemessenen Rahmen
Und Spieler hat es noch auf dem TM. Hinzu kommen noch die Spieler der beiden ausgeschiedenen nach 20 Tagen.

aktuell ist noch folgendes über 1,5 mio MW zu haben:
1. Toni 2.290.000 0 Computer Sturm
2. Almeida 3.020.000 2 Computer Sturm
3. Martins 3.940.000 16 Computer Sturm
4. Olic 4.790.000 11 Computer Sturm
5. Pogrebnyak 7.350.000 9 Computer Sturm
6. Pizarro 8.960.000 16 Computer Sturm
7. Zuculini 1.530.000 0 Computer Mittelfeld
8. Ivanschitz 1.790.000 16 Computer Mittelfeld
9. Tinga 1.800.000 4 Computer Mittelfeld
10. Teber 2.270.000 8 Computer Mittelfeld
11. Mineiro 2.288.500 8 Computer Mittelfeld
12. Pranjic 3.150.000 2 Computer Mittelfeld
13. Cicero 4.730.000 4 Computer Mittelfeld
14. Borowski 4.810.000 -2 Computer Mittelfeld
15. Hleb 7.084.000 4 Computer Mittelfeld
16. Braafheid 1.550.000 -4 Computer Abwehr
17. Demichelis 1.560.000 0 Computer Abwehr
18. C. Schulz 1.630.000 6 Computer Abwehr
19. Boenisch 1.740.000 -2 Computer Abwehr
20. Demel 1.910.000 13 Computer Abwehr
21. Mohamad 2.170.000 10 Computer Abwehr
22. Badstuber 2.800.000 0 Computer Abwehr
23. Mertesacker 3.950.000 10 Computer Abwehr
24. Neuer 2.950.000 14 Computer Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts aus darf ich zu euch kommen ?? Bitte melden in Icq oder meiner E-Mail Adresse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich möchte noch einml Eigenwerbung für diese Liga betreiben. Es macht wirklich Spaß. Sehr engagierte Leute befinden sich in dieser Liga und wirklich ein guter Fussball Sachverstand ist vorhanden. Da die Marktwerte recht niedrig momentan sind kann man günstig gute Spieler holen. Nur zu, keine Scheu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dann möchte ich mal Eigenwerbung für mich machen und den Versuch starten bei euch einzusteigen.

Mein Name ist Ralph, bin 19 jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden. Ich spiele selbst schon seit ich 4 Jahre alt bin Fussball und bin nun die vierte Saison bei Comunio dabei.
Ich spiele im Moment nur in einer Liga, welche ich auch selbst leite und welche nur aus Freunden besteht. Nun suche ich noch eine Liga, in der ich mich mit anderen interessierten und vorallem aktiven Fussballfans messen kann.
Die meisten Ligen sind einfach schlecht geführt und schon nach wenigen Spieltagen macht es einfach keinen Spass mehr.

Ich selbst würde über mich sagen, dass ich sehr aktiv Comunio spiele. Ich schaue jeden Tag auf der Seite vorbei und das mehrmals am Tag. Ich lese viel im Forum und informiere mich über meine Spieler. Nur schreiben tu ich nur dann, wenn ich es auch für nötig halte....bin nicht der Typ der dauernt die Meinungen der anderen mit anderen Worten wiedergeben muss.

Falls noch Fragen sind, könnt ihr gerne hier schreiben, oder mir eine E-mail zukommen lassen.

E-mail Adresse: rsschmidt@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 00:04   Titel: Antworten mit Zitat


scf111 hat folgendes geschrieben:
Wie siehts aus darf ich zu euch kommen ?? Bitte melden in Icq oder meiner E-Mail Adresse.

bitte noch geduld. wir wollen uns das reichlich überlegen welche 2 es werden sollen.
aber danke schon mal für das interesse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt...falls noch Fragen offen stehen beantworte ich die gerne.
Bin auch zu einem Skype oder Ts-Gespräch bereit. Häufig merkt man ja erst im persönlichen Gespräch, ob es passt oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 12:56   Titel: 2 Suchen Antworten mit Zitat

Moin,

also ich habe ja selbst eine "Anzeige" aufgegeben in der ich darum bitte zwei superaktive, ambitionierte Spieler aufzunehmen, die in einer Plus-Player-Liga auf die Nase gefallen sind.

Wir sind beide sehr aktiv und schreiben häufig News etc. wir spielen bereits zusammen mit ein paar Kumpels in einer Liga, ich betreibe noch eine weitere nebenbei mit meinen Fusi-Kumpels.

Naja, es wäre toll, wenn wir dazustoßen könnten, denn Stimmung ist gewiß, außerdem haben wir auch das richtige Alter (ich bin knapp 30 und der Andy ist meines Wissens 28 Jahre alt) und sind ernsthaft dabei!

Vielleicht sollte ich noch dazuschreiben das wir schon seit ca. 4 Jahren beide am Start sind, denke das ist kein schlechtes Argument.
Beste Grüße, M

ereichbar unter Meyer051@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

heute trifft der ligarat der adae league eine erste entscheidung.
also schnell sein und dabei sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


Ralle888 hat folgendes geschrieben:
Dann möchte ich mal Eigenwerbung für mich machen und den Versuch starten bei euch einzusteigen.


du hast post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wollte fragen ob die freien Stellen schon vergeben sind??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Stelle wurde nach Absprache der Mitspieler vergeben, die andere ist noch frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Super dann möchte ich hiermit bei euch bewerben

Ich bin der Tom,24 jahre alt.
Ich bin ein sehr Fussball begeisterter Typ.Ich spiele seit ungefähr 20 Jahren Fussball,doch zum Fussballer hat es leider nicht gereicht
In meiner Freizeit gucke ich natürlich viel fussball besonders die Bundesliga.
Bei Comunio habe ich das erste mal vor ca. 6 Jahren angefangen.Seit dem bin ich jedes Jahr dabei.Zur Zeit bin ich in einer offenen und in einer privaten Liga.In der offenen Liga läuft es nicht gut da fast täglich jemand gelöscht wird und einer Neuer dazu kommt und von daher macht es nicht so viel spass.
Deswegen würde ich noch gerne bei einer gut organisierten Liga mitmachen die auch eine Saison oder länger geht

Ich bin ein netter Spieler der täglich on ist und mit dem man viel spass haben kann.


Hier ist meine Email
homi82@gmx.de

Falls ihr noch was wissen wollt einfach fragen

MFG Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

und nun ist auch die letzte stelle vergeben.
Dennoch ganz herzlichen Dank für eure Bewerbungen, wir haben über alle diskutiert.

Wir wünschen euch noch viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einer com. Ihr findet bestimmt auch noch eine ganz nette
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group