preload
basicPlayer

User gesperrt, Geld kommt nicht an

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 14:54   Titel: User gesperrt, Geld kommt nicht an Antworten mit Zitat

Hey!

Ich bin Leiter der Community "ohg12 & friends" und der Plus-Player "bbg1895" wurde gesperrt, weil er das Geld nicht überwiesen hat. Erst einmal dachte er, dass sein Plus-Player nach der Saison ausläuft und dachte es handele sich um einen Fehler und danach war er in Urlaub...
In der letzten Woche hat er versucht das Geld zu überweisen, leider wurde es aber nicht angenommen. Kann mir einer sagen, warum? Er selber kann sich nicht mehr anmelden, also würde ihn bitte jemand freischalten?! Das Geld wird sicherlich noch überwiesen...

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, könnte mir bitte jemand eine antwort liefern? Ist jetzt schon der zweite Spieltag den er verpasst, weil das Geld nicht angenommen bzw. immer zurückgeschickt wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn wiederhergestellt und für 10 tage freigeschaltet. Wenn das Geld zurück kommt hat er in der Überweisung ein Fehler.
Er soll sich an diesem Muster orientieren.
http://www.comunio-cl.com/faq.phtml#renewAccount

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, vielen Dank! Er hat mir versichert, dass er alles richtig gemacht hat, aber ich werde ihm das Muster nochmal zeigen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.