preload
basicPlayer

5 Jahre Stadioverbot - Da brachte er sich um

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so.der junge muss auch nicht mehr ´ganz klar gewesen sein,trotzdem ist es schrecklich.aber eine frage:warum kam die geschichte erst jetzt rasu???es geschah doch am 30.12.03!!!?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GE-1904 schrieb am 2004-02-06 00:43 :

... zu 99% kommt man nach einem stadionverbot ohne probleme wieder durch den eingang, gerade solche, die sonst noch nie aufgefallen sind, wie dieser Brian. Eine Kontrolle erfolgt nicht....



ohne es zu wissen, gingen mir diese gedanken auch durch den kopf

zum wachdienst gibbet ja übrigens schon einen thread
http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=30080&forum=13&52
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

J5 schrieb am 2004-02-06 14:24 :

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-02-06 12:00 :
Es ist wirklich sehr sehr tragisch was da passiert ist aber andererseits muss ich auch sagen dass ein Mensch schon etwas kaputt sein muss, wenn er sich wegen nem Stadionverbot das Leben nimmt. Da hat psychisch was nicht gestimmt! Vielleicht war er einer der vielen Deutschen die die Dunkelziffer der Depressionen begründen.
Jedenfalls ist es echt krass was da passiert ist und tut mir wahnsinnig leid...


ich kann das schon verstehen das der sich umgebracht hat das war für ihn halt der sinn des lebens er war immer hin auf über 400 spielen ohne fußball konnte er einfach nicht mehr stell dir ma vor dir wird verboten frauen zu sehen dann hat dat leben doch keinen sinn mehr oder (dummes beispiel aber ich hoffe du verstehst was ich meine)


Jo klar man hat ihm sozusagen das Licht aus dem Leben genommen und dann war da nur noch Dunkelheit aber trotzdem muss irgendwas nicht stimmen wenn man sich deswegen umbringt! Wie gesagt ich könnte drauf wetten dass der die Krankheit Depression hatte, und die Sache mit dem Stadionverbot war der Initator so dass die Krankheit dann proliferiert ist, ohne dass es jemand gemerkt hat... Armer Kerl!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2004 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SCPHenne schrieb am 2004-02-06 11:28 :
@GE-1904
Finde ich echt saugut das ihr (ich denke die U-GEs) nen paar Transis für den Jungen malen wollt.Echt ne gute Aktion.Und bringt doch einfach mal das Thema Bremer Wachdienst beim Verein an.Ich kenne tausend Beispiele wie unfähig dieser angebliche Sicherheitsdienst ist.(siehe Ultras Bochum)

Ey Henne ziehs dir doch rein .wenn hier 60ger im Forum sind und das lesen .werden die doch gleich ultras-ge mitnem gegen Transparent verarschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich scheiße sowas
Nach oben
SCPHenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 328
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan98:Was hat man bitte falsch gemacht wenn man die ganze Woche auf ein Spiel spart,Samstags kaum noch klar kommt vor Aufregung vorm Spiel usw.?Das ist doch der Fanatismus den der Fußball(zumindest bei mir) ausmacht.Und Freunde hab ich bestimmt auch genug!!Ich würde mich wegen meinem Verein bzw. für den Fußball nicht umbringen aber das Leben wäre ohne Fußball einfach anders und saulangweilig.Mir würde echt was fehlen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SCPHenne schrieb am 2004-02-07 14:06 :
@Stefan98:Was hat man bitte falsch gemacht wenn man die ganze Woche auf ein Spiel spart,Samstags kaum noch klar kommt vor Aufregung vorm Spiel usw.?Das ist doch der Fanatismus den der Fußball(zumindest bei mir) ausmacht.Und Freunde hab ich bestimmt auch genug!!Ich würde mich wegen meinem Verein bzw. für den Fußball nicht umbringen aber das Leben wäre ohne Fußball einfach anders und saulangweilig.Mir würde echt was fehlen!


Natürlich wär's ohne Fußball saulangweilig. Aber du kannst mir doch nit sagen, dass man alles richtig gemacht hat, wenn man außer der Fußballclique keine anderen Freunde hat, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan98
hä ??????darum gehts doch garnich was wär denn daran falsch?????Wie stellst du dir denn vor alles richtich zumachen ??????Außerdem kann man ja mit seinen Fussballfreunden auch mal an einem nicht Spieltach Spaß haben ........
Nach oben
SCPHenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 328
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sind Fußballfans keine Menschen oder was?Ist doch scheißegal ob Fußballfan oder nicht!Abgesehen davon das nicht alle meine Freunde so fußballbegeistert sind wie ich.Aber trotzdem geile Aussage:Wer nur Fußballfans als Freunde hat, hat in seinem Leben vieles falsch gemacht!Bist wahrscheinlich auch der Meinung das alle Fußballfans Verbrecher sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SCPHenne schrieb am 2004-02-07 18:00 :
Bist wahrscheinlich auch der Meinung das alle Fußballfans Verbrecher sind.


Nö, heiß ich Aumann oder was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan98
"Aber du kannst mir doch nit sagen, dass man alles richtig gemacht hat, wenn man außer der Fußballclique keine anderen Freunde hat, oder?"
Du kannst doch das nicht ernst meinen ,oder???

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Warum ich finds genau richtig! Sagt mir jetzt bloß nicht alle eure Freunde sind Fußballfans? Glaub ich nicht oder? Und in so ner Situation müssen eben auch noch Nicht-Fußball-Fan-Freunde da sein, die einen auffangen, wenn die andern ins Stadion gehen und es einem deswegen so beschissen geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo?? weisst du wie oberflächlich dat is. du kannz wenn du nur Musikfreunde has sagen das du was falsch gemacht in deinem Leben .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist echt lächerlich.

Wenn man keine Freunde hat, dann hat man definitiv was verkehrt gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

die rede ist nich von "keine freunde haben"
sondern von "keine freunde haben, die nicht fußballfans sind" .....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich versteh eure auseinandersetzung jetzt nicht ganz! Ich kann nur soviel dazu sagen: Fussballfreunde sind ok, aber wenn man nur Fussballfreunde hat, ist man ganz schön arm dran. Sich nur über fussball unterhalten können macht einen Phsyisch kaputt! Man muss Freunde haben, mit denen man über alles reden kann. Und damit meine ich auch alles. Ich bin 15 Jahre alt und ich und mein bester Freund erzählen uns alles, sogar wie der Sex mit der Freundin war usw...
Solche Freunde können einen Auffangen, z.B. wenn man Stadionverbot hat. Einem klar machen, dass es noch andere Sachen im Leben gibt. Er muss immer für einen da sein und ihn ablenken.
Wenn man soeinen Freund nicht besitzt ist man wirklich arm dran!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

@ raggea

ja klar, das haste vollkommen recht. Allerdings kann man sich mit seinen "Fussball-Freunden" auch über andere Themen unterhalten, oder nicht? Muss nicht immer zwangsläufig über Fussball sein. Deshalb verstehe ich diese Diskussion auch nicht so recht. Vollkommener Blödsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

eben der Kommentar war absoluter blödsinn .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2004 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mr. P!nk schrieb am 2004-02-07 21:45 :
@ raggea

ja klar, das haste vollkommen recht. Allerdings kann man sich mit seinen "Fussball-Freunden" auch über andere Themen unterhalten, oder nicht? Muss nicht immer zwangsläufig über Fussball sein. Deshalb verstehe ich diese Diskussion auch nicht so recht. Vollkommener Blödsinn.

so ähnlich seh ich das auch.

wenn man NUR freunde hat mit denen man sich NUR über eine sache unterhalten kann ( ´NUR über fußball, NUR über computergames...)
dann ist man irgendwie am popo.

doch es ist doch in keinster weise schlimm, wenn sich alle deine freunde u.a. fußballfans sind ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2004 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jop so war es auch zu verstehen und auch sicher das von Stefan: Freunde sollten nicht nur übers Fußball miteinander verknüpft sein! Aber ich meinte eigentlich auch folgendes: Gibt es wirklich einen unter euch, deren ganze Freunde-Sippe nur aus Fußballfans besteht? Gibt es niemanden mit dem ihr euch gut versteht und den Fußball nicht so interessiert? Auch alle Mädels mit denen ihr gut auskommt sind Fußballfans? Wirklich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2004 04:44   Titel: Antworten mit Zitat

neee voll nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2004 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2004 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja weniger ein Problem, wenn du mit deinen "Fußballfans" auch außerhalb des Stadions was zu tun hast.
Aber es heißt ja auch in dem Text, dass nach dem Stadionverbot die Anrufe der Freunde immer weniger wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2004 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

wäre nett wenn jemand meine vorige frage beantworten könnte????
Nach oben
SCPHenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 328
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2004 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gut das du soooooooooo viele Freunde hast Stefan!!!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group