preload
basicPlayer

Transfers am Freitag Morgen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 13:06   Titel: Transfers am Freitag Morgen!!! Antworten mit Zitat

Mal kurz zur Erklärung, bei uns ist heute ein Spieler auf den TM gekommen, damit am Fr zu Ende. Ich habe bei den Hinweisen zum Saisonstart gelesen, dass es möglich ist um 4:30 Uhr zu gucken ob der Coputer mein Gebot für den Spieler auf dem Transfermarkt angenommen hat und ich dann bis 5:16 Uhr zeit habe selber die Computerangebote vom Vortag für meine Spieler anzunehmen.

1.Wann muss ich das Gebot an den Computer spätestens abgegeben haben damit er es annimmt?

2. Wenn das klappt sollte ich beim Tansferzeitpunkt um ca. 6:45 im Plus sein und für den spieltag Punkte bekommen. Richtig?

3.Hat das jmd. schon mal gemacht und kann seine erfahrungen schildern bzw. verschieben sich diese zeiten auch oder ist es eventuell aufgrund von Überlastung nicht möglich zu diesem Zeitpunkt einzuloggen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass das nicht möglich ist, da die Gebote vom PC nicht bis 5:15 gültig sind, sondern schon bevor der PC deine Angebote annimmt verfallen.
Die Transfers werden zwar erst um ca. 6:45 Uhr durchgezogen, annehmen muss man die aber bis ca. 4:00 Uhr, sonst verfallen die, bin mir ziemlich sicher, da ich es auch so verstanden hatte, dass das geht, hat aber bei mir nicht funktioniert.

Wenn einer mehr weiß OK, denke aber zu 95% das es nicht möglich ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Echt noch keiner versucht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group