preload
basicPlayer

Transferzeitpunkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 09:50   Titel: Transferzeitpunkt Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe mal ne Frage. Habe mich hier durch gelesen und irgendwie keine richige Antwort rauslesen können.

Hier meine Situation:

Ich bin im Minus und habe jetzt Spieler auf den TM gesetzt. Wann muß ich morgen aufstehen, um die Angebot vom Computer anzunehmen, damit ich vorm Spieltag im Plus bin?

Bei uns werden nach 1 Tage die Transfers durchgezogen.

BITTE UM HILFE
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht gar nicht. Du musst Angebote von heute haben, um morgen aus dem Minus zu kommen.

Die Angebote gibt der Computer ja abhängig vom Marktwert ab. Dieser ist aber erst fest, wenn alle Transfers vollzogen wurden. Also ist der Zeitpunkt, zu dem man im Plus sein muss vor dem Zeitpunkt, an dem der Computer neue Angebote abgibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Heiß im Klartext. Keine Punkte und ich kann ganz entspannt ausschlafen?`

Also wann bekomme ich ein Angebot vom CP?

Warum schreiben einige, dass es möglich ist in der Nacht die Angebote zu bestätigen und am Freitag im Plus zu sein?

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das was die anderen meinen ist was anderes.

Wenn du auf einen Spieler bietest und dadurch am Freitag ins Minus rutschen würdest, dann weisst du ja nicht unbedingt, ob du den Spieler bekommst. Du kannst jetzt einen Spieler am Mittwoch auf den Transfermarkt setzen und hast am Donnerstag ein Computerangebot. Du willst aber nur verkaufen, wenn du auch den anderen Spieler bekommst. Das weisst du aber ja eigentlich erst am nächsten Morgen.

Jetzt ist es so, dass gegen 4 Uhr der Computer Angebote akzeptiert/ablehnt. Dann kannst du also schon sehen, ob du den Spieler bekommen wirst oder nicht. Und zwischen diesem Zeitpunkt und den Transfers kannst du dann noch das Angebot für deinen Spieler annehmen, um nicht ins Minus zu rutschen.

Allerdings musst du halt schon am Donnerstag das Angebot bekommen haben. Sonst kannst du es zu dem Zeitpunkt auch nicht annehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe.

Das heißt, wenn ich heute erst meine Spieler auf den TM gesetz habe, bekomme ich das Angebot gegen 4 Uhr? Wenn ich es um 4 Uhr bestätige, bin ich erst am Samstag um 4 Uhr im Plus?

Sorry für die Verwirrung!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der Computer gibt seine Angebote erst NACH den Transfers ab. Das heisst, du hast so gegen 7 Uhr deine Angebote. Mit denen kannst du Samstag ins Plus kommen, aber das ist zu spät.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Re: Nachricht von Sweetflake von 27 Aug 2009 11:07

OK um 4:00 Uhr werden Angebote von mir Akzeptiert bzw. Abgelehnt! Soweit klar... Folglich kann ich anschließend - bei Bedarf - Angebote des Computers vom Vortag akzeptieren! Nur wann werden diese Akzeptieren Angebote dann verbucht - also dass ich im Plus bin?

Danke Gruß Roque
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist dann im Rahmen der ganz normalen Transferabwicklung, die so bis etwa 7 Uhr abgeschlossen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 03:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
also es ist jetzt 4:48 Uhr und der Computer hat noch nix Akzeptiert oder Abgelehnt? Mir wird die Sache zu heiß!
Hat irgendwer ne sichere Quelle, wie das ist mit den Transfers von Donnerstag auf Freitag Nacht? Dachte um 4 Uhr werden Angebote Angenommen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Zeitpunkt ist nie fix. Das kann durchaus mal länger dauern.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

24Roque hat folgendes geschrieben:
Hallo!
also es ist jetzt 4:48 Uhr und der Computer hat noch nix Akzeptiert oder Abgelehnt? Mir wird die Sache zu heiß!
Hat irgendwer ne sichere Quelle, wie das ist mit den Transfers von Donnerstag auf Freitag Nacht? Dachte um 4 Uhr werden Angebote Angenommen!?

4 Uhr ist auch falsch, weil zu früh. Korrekter wäre 4:45 - 5 Uhr, so dass man noch immer genug Zeit bis 5:15 Uhr hat zum annehmen. Vorausgesetzt man hat natürlich Angebote, die nicht vorher um 4:30 Uhr ablaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.