preload
basicPlayer

Komische Transferreihenfolge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 16:47   Titel: Komische Transferreihenfolge Antworten mit Zitat

Hallo,
bei uns in der Com ist vlt was mit den Transfers schiefgelaufen.
Also, am Dienstag kam der Hleb auf den TM für ca. 7Mio. Der hätte ja eigentlich heute Morgen verkauft werden müssen-ist er aber nicht. Der steht noch auf dem TM.
Desweiteren hab ich gestern alle meine 160k Krücken vertickt, damit ich im Plus für Heute bin. Allerdings wurden mir 2 weitere (Vranjes und Futacs) 160k Spieler vom Computer verkauft-aber ich bin mir sicher, dass die erst am Mittwoch bei uns auf den TM gekommen sind und somit erst Samstag hätten verkauft werden sollen/dürfen.. Dann wäre ich auch nicht im Minus. Als ich Gestern die Gebote für für meine 160k-Spieler angenommen habe, war ich "theoretisch" im Plus. Es werden ja immer alle Angebote/Gebote/akt.KOntostand mitberechnet, oder??

Wäre toll, wenn einer von Euch mal bitte bei uns guckt, woran das liegen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir erlaubt, mich kurz bei dir einzuloggen. Da liegt kein Fehler vor, Hleb kam am Dienstag auf dem Markt und wäre heute transferiert worden, wenn Angebote für ihn abgegeben worden wären. Da es keine Angebote gab, bleibt er noch einen Tag länger auf dem Markt - das ist immer so.

Vranjes und Futacs hast du nicht gekauft, sondern verkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pez,
Danke erstmal!
Ich bin mir aber dennoch sicher, dass mir angezeigt worden ist, dass ich im Plus (nach Abwicklung aller Transfers) bin!
Könnt ihr nachvollziehen, was da passiert sein kann?

Kann man denn den genauen Zeitpunkt (Urhzeit) feststellen, wann ich die Gebote angenommen habe und wann ich auf meine beiden Neuzugänge geboten habe?

Log dich ruhig nochmal ein-kauf oder verkauf nur niemanden:-)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.