preload
basicPlayer

iphone - transfer nicht vollzogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 14:42   Titel: iphone - transfer nicht vollzogen Antworten mit Zitat

hallo liebe mods.
ich bin am 27.08. mit meinem iphone auf comunio, um den transfer von Vorsah, Bruggink und Dum (der jetzt bei enegie spielt und ich noch schulden tilgen musste) zu tätigen.
zuerst habe ich vorsah und bruggink akzeptiert. bin wieder raus und habe überlegt ob hassebe oder dum (für 156.800). Schließlic habe ich mich für Dum entschieden, da hassebe viell. wieder im MW steigt. habe ihn akzeptiert. alles gut soweit. jedoch loggte ich mich heute morgen von meinem mac aus ein, und dum war erneut auf dem TM (mit einem Angebot über 161.600).
alles schön und gut, jedoch bin ich nun genau 19.712 Euro im Minus.
ich habe das angebot weder abgelehnt noch ablaufen lassen und ich habe ihn auch nicht wieder auf den TM gesetzt.
Kann das am iphone liegen oder ist da viell ein fehler aufgetreten?
ich hoffe ihr könnt das heute noch irgendwie prüfen, denn sonst bekomme ich heute keine punkte

danke schonmal.
beste grüße,
mike
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn der Status des Angebots?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich den Transfer (mit dem von Vorsah und Bruggink) getätigt habe stand da akzeptiert.
nun sind vorsah und bruggink "vollzogen" und dum "abgelehnt" (was natürlich kein sinn macht da ich schon gemerkt habe, dass alleind er verkauf der beiden mich nicht ins plus bringt...)

heute ist der status Dum Computer FC Energie Cottbus 161.600 28.08. 28.08. Offen > ich habe ihn kein zweites mal auf den TM gesetzt.

kann das was mit dem wechsel zu enegie zu tun haben
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr mir bitte sagen, ob ihr das problem beheben/ finden könnt?
ich fahre heute ne woche in urlaub, heißt ich wäre sonst am nächsten spieltag wieder im minus....
und ich wollte heute den spieltag auch genießen können

/werde heute abend eventuell nochmal zeit finden hier reinzuschauen. hab dum nun nicht abgegeben für 161.??? da ich darauf hoffe,dass ihr den fehler findet.
wenn nicht hab ich eben 2 spieltage keine punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Liest das hier jemand?
Habe fuer letzten spieltag keine pkt bekommen und werde auch den áechsten keine bekommen....
bitteùeberprueft das doch mal!
schliesslich spiele ich nicht erst seit gestern comunio und ichweiss dass man mittwochs draufstellen, donnerstags akzeptieren und freitags im plus sein muss...

ich waere euch sehr dankbar. (auch wenn ihr mir die pkt dann fuer letzten spieltag nachreichen koenntet)

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast beim ersten Angebot für Dum das Angebot abgelehnt. Das sagt ja schon der Status, den du beschrieben hast. Dadurch hat der Computer am nachfolgenden Tag erneut ein Angebot abgegeben, welches dann natürlich den Status "Offen" hatte.

Wo liegt hier also ein Fehler vor?

Wenn du übrigens eine Woche weg fährst, ist das völlig egal, weil dieses Wochenende keine Bundesliga und somit auch kein Spieltag ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das angebot akzeptiert, da ich ja sonst (wie jetzt) im minus bin!

Dadurch hat der Computer am nachfolgenden Tag erneut ein Angebot abgegebe

nein,
da wir spielen, dass die spieler nur 1 tag auf dem TM sind (bzw 2) bekommt man vom computer nur 1 angebot, dannach iläuft es ab.
also das ist NICHT der grund!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja also mitlerweile habe ich DUM verkauft (vom rechner aus ging es) aber die punkte für den einen spieltag sind trotzdem weg (23 waren es glaube ich).
es wäre nett wenn ihr es noch schaffen würdet, das zu prüfen und mir ggf die punkte noch "nachreicht".
beste grüße.
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was sollen wir denn noch nachprüfen? Wenn der Status des Angebots an dich "abgelehnt" lautet, dann hast du es aktiv eben abgelehnt. Ob bewusst oder versehentlich können wir sicherlich nicht nachprüfen...

Und bei einem Tag Transferdauer bekommt man durchaus 2 Angebot vom Computer - sogar auch, wenn man das erste ablaufen lässt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.