Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 14:01 Titel: Firefox hängt sichbei "Spieler auf Transfermarkt setzen |
|
|
Hi!
Mir ist in den letzten Tagen bei einer andren Com von mir etwas aufgefallen. Ich habe eine Com bzw. einen Account, bei dem ich alle Spieler "gesammelt" habe, um eine Excel-Tabelle mit ein paar Daten von allen Spielern pflegen kann.
Seit ein paar Tagen habe ich aber jedes Mal das Problem, dass sich Firefox aufhängt, wenn ich einen Spieler auf den Transfermarkt setzen möchte. Woran kann das liegen?
Ich habe es dann jeweils über den Internet Explorer erledigt - dort funktioniert es zwar, aber die Seite lädt sich bei mir erst vollständig, wenn ich einmal auf "aktualisieren" gedrückt habe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 14:03 Titel: |
|
|
Na super, ich habe gerade gesehen, dass ich mit der betreffenden ID nicht eingeloggt war...
Es geht bei dem Problem um den User "bulicom", ID 1818521, falls das irgendwie weiterhilft...
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 14:06 Titel: |
|
|
Hast du schon den Cache gelöscht? Geht über Extras -> Private daten löschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 14:18 Titel: |
|
|
Ööööhm - irgendwie bin ich zu blöd dazu...
Unter Extras habe ich diese Funktion nicht... Kann das an der Version liegen? Ich hab Firefox 3.5.2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 14:20 Titel: |
|
|
dann versuch mal extras - neueste chronik löschen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 14:28 Titel: |
|
|
Hab ich jetzt mal gemacht - und es hakt wieder an genau der gleichen Stelle...
Um mein Problem mal weiter zu präzisieren: die Seite mit der Auflistung der Spieler lädt zwar, aber wenn ich dann anfange, auf der Seite herunterzuscrollen oder die Suchfunktion nutzen zu wollen, hängt er sich auf...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 17:20 Titel: |
|
|
Hast du irgendwelche exotischen Addons installiert?
Den Cache müsste man auch beim Firefox 3.5 irgendwo über Extras > Einstellungen löschen können, die genaue Klickfolge habe ich aber gerade nicht im Kopf...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2009 18:46 Titel: |
|
|
Den Cache hatte ich schon wie oben beschrieben geleert.
Ich hab schon einge Add-Ons drauf, ob die jetzt allerdings exotisch sind, weiß ich nicht...
Außerdem hab ich alle Add-Ons schon länger drauf, und der Bug tritt erst seit kurzem auf.
Kann es eventuell mit dem Wechsel auf Version 3.5.2 zusammenhängen?
Was mit natürlich spanisch vorkommt: ich scheine ja irgendwie der Einzige mit dem Problem zu sein. Entweder liegt es also an Add-Ons oder sonstigen Einstellungen meines PCs, oder es liegt daran, dass der "betroffene" Account eben einen extrem großen Kader hat (nämlich alle Spieler bei Comunio) - könnte es eventuell an Letzterem liegen?
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 29 Aug 2009 08:47 Titel: |
|
|
Dass jemand alle Spieler im Kader hat, kommt "häufiger" vor. Ich würde mal nach der Reihe die Addons deaktivieren. Müsste glaube ohne deinstallieren gehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2009 15:38 Titel: |
|
|
Es scheint tatsächlich irgendwie an den Add-ons zu liegen. Wenn ich die gleiche Prozedur auf meinem Rechner zu Hause mache, geht es. Ich habe da zwar auch Add-ons drauf, aber nicht 100% die Gleichen.
Da es bei mir zu Hause gleich lief, habe ich jetzt auch nicht mehr geprüft, an welchem es speziell gelegen hat...
Lag ja auch irgendwie nahe, da ich ja anscheinend der Einzige mit dem Problem war
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde