preload
basicPlayer

Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 08:37   Titel: Kontostand Antworten mit Zitat

Hallo Com.!

Wie weit darf ich den mein Konto überziehen????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Höchstens bis zum halben Mannschaftswert.

Mit überzogenem Konto bekommst du allerdings keine Punkte mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 13:06   Titel: Kontostand... Antworten mit Zitat

Merkwürdig ist nur, dass MEIN Kontostand am Freitagmorgen VOR dem 4. Spieltag schon längst wieder POSITIV war, aber mit Beginn des Spieltages am Abend immer noch ein Minus in die Wertung ging - ich also keine Punkte bekam...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst am Freitagmorgen ausreichend im Minus. Daher auch keine Punkte.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jau, logische Spielregeln....am Freitagmorgen laufen ja auch die Bundesligaspiele schon...*kopfschüttel*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber am Freitagabend. Und es ist nicht Sinn der Sache noch durch irgendwelche Prämienzahlungen ins Plus zu kommen. Der letzte Zeitpunkt, wo sich also in jeder Community noch etwas am Kontostand ändert, ist der Zeitpunkt genau nach den Transfers. Und genau der ist eben entscheidend. Da kann sich jeder Spieler drauf einstellen. Wer natürlich immer wieder ins Minus geht, riskiert eben, dass es mal keine Punkte gibt. Niemand wird gezwungen, sich zu verschulden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mich offensichtlich überhaupt nicht verstanden oder WILLST es nicht verstehen. Ich HATTE am FreitagMORGEN meine letzte Transferbewegung - ganz bewusst - weil mir klar war, dass am Abend wieder Spiele sind. Und NACH dieser letzten Transferbewegung am FreitagMORGEN WAR mein Kontostand wieder im PLUS !!!! Wenn dieses tolle Spielsystem mal eine Tranferbewegung schnell verbuchen würde. Schnell bedeutet in diesem Fall INNERHALB VON 12 STUNDEN - denn so viel Zeit war noch bis zum Spielbeginn....also, erzähl mir nichts von "Prämienzahlungen" - darauf hab ich nie spekuliert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Du warst am Freitagmorgen ausreichend im Minus. Daher auch keine Punkte.


Gruß


Du warst nicht im Plus!!!

edit:
ein Angebot am Freitag Morgen annehmen reicht nicht aus. Das Geld wird erst beim Transfer des Spielers gutgeschrieben. Du kannst also nur die Transfers mitrechnen, die du bis Donnerstag angenommen hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Transfers werden immer nur morgens früh abgewickelt. Das steht auch so in den Regeln. Wenn du freitags unmittelbar nach den Tranfers im Minus bist, kannst du danach so viel machen, wie du willst. Es bringt nichts.

Und nein, das - in der Tat sehr tolle - Spiel passt sich nicht deinen Regeln an. So funktionieren Spielregeln nicht. Also Regeln und FAQ nochmal lesen, Ball flachhalten und nicht so rumschreien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich dann am samstag nen spieler kaufe und dann im minus bin... bekomme ich dann auch keine punkte weil ich ja im plus war als die aufstellung feststehen musste ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group