preload
basicPlayer

Marktwerte der spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 15:51   Titel: Marktwerte der spieler Antworten mit Zitat

Also ich finde man sollte die marktwerte etwas höher setzten wie zum beispiel in italien oder Spanien vll auch noch england.

Ich sehe Italien etwas schlechter wie Deutschland und gleichwertig wie Spanien.
Also ich finde wenn in Italien ein Diego am anfang der sasion schon knapp 22 mio wert ist könnte auch ein Robben oder so viel wert sein oder andere spieler diese formats wie sagen wir mal ribery gomez helb so welche halt.

Das einfachste beispiel sind eigentlich die torhüter wo ein neuer u 21 europameister ist und eins der besten talente ist drei mio wert und ein Frey in Italien 10 oder ein cech fast 30also ich finde darüber sollte man mal nachdenken ein vorschlag von mir zu verbesserung.

hoffe ich bekomme antworten egal ob postive oder negativ
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte in allen Ligen regulieren sich immer selber. Wir haben da keinen Einfluß drauf.

Hier findest du die Marktwertberechnung der Spieler. Solbad sie einmal auf dem Markt sind, liegt es an euch die Preise zu regulieren
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

der marktwert steig doch aber auch wenn er nicht auf dem markt ist oder verkauft wird wodran liegt das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Chips125 hat folgendes geschrieben:
der marktwert steig doch aber auch wenn er nicht auf dem markt ist oder verkauft wird wodran liegt das


Guck mal hier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja da steht nur wenn ich wenn verkaufe aber wenn ich keinen verkaufe und auch keinen kaufe steigen doch die marktwerte auch woran liegt das in allen comunios sind die preise gleich aber man kann sie selber beeinflussen verstehe ich nicht
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


Chips125 hat folgendes geschrieben:
ja da steht nur wenn ich wenn verkaufe aber wenn ich keinen verkaufe und auch keinen kaufe steigen doch die marktwerte auch woran liegt das in allen comunios sind die preise gleich aber man kann sie selber beeinflussen verstehe ich nicht


1. Kannst du dir bitte mal ein Buch schnappen, in dem was über die deutsche Rechtschreibung und Grammatik steht? Die Shift-Taste und Satzzeichen scheinen dir ja völlig fremd zu sein

2. Du kannst die Marktwerde (solltest du in einer Com mit den entsprecheneden Kriterien spielen) beeinflussen, in dem du die Spieler auf deiner Transferliste eben kaufst oder nicht kaufst. Je offensiver alles Comunio-Spieler die Spieler auf ihren TMs kaufen, um so schneller steigen die Marktwerte. Sollten weniger Spieler gekauft werden, werden die Marktwerte (schneller) fallen. Du als einzelner kannst also nur relativ wenig Einfluß nehmen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was für Kriterien sind das denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


Chips125 hat folgendes geschrieben:
Was für Kriterien sind das denn?


-Pro Com
-zufällig ausgewählt (=du hast keinen [direkten] Einfluss)
-5-Behalten-Übergang nicht

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke. Dann hat sich des erledigt, habe keine pro Com.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group