preload
basicPlayer

Spanien Segunda Division

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
AC Simyo
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 21:25   Titel: Spanien Segunda Division Antworten mit Zitat

Leider war es gestern nicht möglich sich in der Spanischen 2.Division einzuloggen. Auf Grund dessen bin ich heute im Minus, da ich keinen Verkauf (Aufstellungszeitpunkt war heute) bestätigen konnte. Es wäre sehr fair wenn Comunio sich hier mal schnell einklinken könnte und auch die Teams an diesem(!) Spieltag mit in die Wertung einbeziehen würde die zum Aufstellungszeitpunkt im Minus waren. Hoffnung habe ich wenig, da auf alle meine Beiträge bisher leider nie wirklich was rum gekommen ist. Aber ich versuche es einfach noch mal.
Der Fehler lag ja nun mal bei Comunio und vermutlich wieder ein mal an eurem Server Problem....... und nicht bei mir bzw. anderen die das Problem mit mir teilen.

Danke & Gruß

AC Simyo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass das mit den selben Problemen zusammen hängt, die auch bei comduo und comunio-cl aufgetreten sind, deswegen verweise ich dich zunächst mal auf diesen Thread:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=365567

Das ganze tut uns leid und wir arbeiten dran. Mehr kann ich dir leider im Moment nicht sagen.
AC Simyo
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ich nicht rein komme ist nicht so tragisch, werdet die Probleme schon wieder in den Griff bekommen nur wenn ich keine Punkte bekomme für den Spieltag fände ich das nicht fair, denke das könnt ihr nachvollziehen.

Gruß AC Simyo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man sicherlich was machen. Die Kollegen vom dortigen Support werden dir da sicher weiterhelfen und die Punkte gutschreiben.

Wir Moderatoren hier haben auf die dortigen Datenbanken jedoch keinen Zugriff. Von daher können wir dir da leider nicht helfen.

Versuch es mal bitte dort im Forum oder unter info@comunio.es.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.