preload
basicPlayer

Aktive Com sucht ~zwei Mitspieler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Um das Verband-Thema zu klären: Da wir leider erst jetzt starten, sind die meißten Verbände schon gestartet. Das gibt uns die Gelegenheit unsere Liga erstmal zu starten und in Gang zu bringen und nächste Saison oder sogar schon zur Winerpause, sollte sich da etwas ergeben, in einen Wettbewerb einzusteigen. Außerdem wissen wir dann auch, wer aus unserer Liga international spielen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

Hiermit möchte ich mich dann auch mal bei euch bewerben. Sieht sehr vielversprechend aus, was ihr da vorhabt. Wenn ich ehrlich bin imponiert mir die Anzahl deiner Beiträge, Preez
Daraus schließe ich, dass eine, von dir gegründete Community, wohl nicht so schnell an Aktivität verliert.
Deshalb auch meine Bewerbung.
Zu meiner Person, bin 25 Jahre alt und spiele comunio schon seit, lass mich nicht lügen, gefühlten 15 Jahren
Naja so 5 Jahre dürften es schon sein. Ich komme aus dem wunderschönen Ostfriesland und bin Werder-Fan.
Nun suche ich neben meiner sehr aktiven Pro-Player Community noch eine zweite sehr aktive Com. (Wäre auch bereit den Pro-Player Zuschlag zu bezahlen, ist einfach geiler )

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen

jesusonextasy@web.de

MfG Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,

nun bewerbe ich mich dann auch mal:

Zu meiner Person gibts (noch) nicht viel zu sagen,

ich heiße Leo(schwer zu erkennen-.-), bin 16 Jahre jung und gehe derzeit in die 10te Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich selber Fußball als knallharter Abwehrspieler im Verein, aber dann doch eher Amateurhaft, zu mehr reichts dann doch nicht.

Tja warum grade eure Com? Zum einen bin ich auf der Suche nach einer 2ten, langfristigen Com mit ordentlicher Führung, zum anderen suche ich Abwechslung und Spaß.
Sehr gut finde ich, dass ihr die Prämien nicht überdosieren wollt, wie es die Meißten hier doch immer mal wieder machen. Desweiteren finde ich es super, dass ihr euch genügend Zeit für eine Auswahl lasst, lieber 2 Wochen später starten, als alle 3 Wochen neue Mitspieler suchen.
Außerdem imponiert mir, dass du schon lange mit ein und demselben Account zockst, ich hatte bisher bei meinen Communitys nur Pech und mir war es nie vergönnt länger als 1 1/2 Jahre in einer Com zu spielen. Über die Jahre und Coms gesehen spiele ich jetzt seit, lass mich nicht lügen, ca. 3,5-4 Jahren.

Wieso sollte ich gerade in eure Com? Weil ich eine hohe Aktivität an den Tag lege(ich weiß, dass hört ihr oft genug-.-), aber zum anderen auch, weil ich mich wirklich für den Fußball und Comunio interessiere.
Mir reicht es nicht nur, jeden Tag die News für 5 Minuten zu checken, sondern ich kann auch manchmal stundenlang vorm Rechner sitzen, immer mit der selben Seite offen und am Ende kann ich behaupten die Zeitinvestition hat sich gelohnt.

Zudem könnte ich ein paar nettte Statistiken für euch zaubern, sicherlich auch nicht ganz uninteressant.

Außerdem würde ich von Anfang an als Plus-Player einsteigen und an einem eventuellen Upgrade auf Pro hätte ich nichts auszusetzen, aber das sollte in der Com wohl überlegt sein.

Falls ich ganz interessant sein sollte, könnt ihr euch ja per Mail melden(leo_gerhardt@live.de), ICQ Nummer gibts auf Nachfrage auch.

Ich denke, dass dies fürs Erste reichen sollte, falls noch Fragen bestehen könnt ihr natürlich gerne nachfragen.

Dann bleibt mir noch zu sagen, dass ich euch nen schönen Abend wünsche und hoffentlich bis bald:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend

Ich möchte mich gerne für eure neue Community bewerben und
erstmal etwas zu mir.
Ich bin der Sebastian , bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Mein Lieblingshobby ist natürlich Fußball und in meiner Freizeit bin ich gerne bei Comunio, weil es mir halt Spaß macht mich mit anderen zu messen und mein Wissen zu nutzen.
Ich komme aus Dortmund und spiele Comunio schon seit knapp 2 Jahren ... das ist hier ein neuer Acc , denn will jetzt ein Forumacc erstellen und hier ein bisschen helfen.
Ich bin sehr aktiv und bereit auch mal meine Zeit für die Community zu opfer.
Ich bin täglich online und beachte auch immer die News... etc
Das wars erst einmal meinerseits ich würde mich freuen über eine Rückmeldung.
E-mail. Fashi0nstyle@live.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es freut uns sehr, dass sich bereits so viele gemeldet haben. Dennoch sind wir noch auf der Suche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Außerdem imponiert mir, dass du schon lange mit ein und demselben Account zockst, ich hatte bisher bei meinen Communitys nur Pech und mir war es nie vergönnt länger als 1 1/2 Jahre in einer Com zu spielen. Über die Jahre und Coms gesehen spiele ich jetzt seit, lass mich nicht lügen, ca. 3,5-4 Jahren.


Hat da wohl jemand abgeschaut

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


.:Marin:. hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Außerdem imponiert mir, dass du schon lange mit ein und demselben Account zockst, ich hatte bisher bei meinen Communitys nur Pech und mir war es nie vergönnt länger als 1 1/2 Jahre in einer Com zu spielen. Über die Jahre und Coms gesehen spiele ich jetzt seit, lass mich nicht lügen, ca. 3,5-4 Jahren.


Hat da wohl jemand abgeschaut

MfG


Eher nicht, du schriebst, dass dir seine Beitragszahl imponiert, mir das Anmeldedatum.
Außerdem hab ich es nicht nötig abzuschreiben
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:

.:Marin:. hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Außerdem imponiert mir, dass du schon lange mit ein und demselben Account zockst, ich hatte bisher bei meinen Communitys nur Pech und mir war es nie vergönnt länger als 1 1/2 Jahre in einer Com zu spielen. Über die Jahre und Coms gesehen spiele ich jetzt seit, lass mich nicht lügen, ca. 3,5-4 Jahren.


Hat da wohl jemand abgeschaut

MfG


Eher nicht, du schriebst, dass dir seine Beitragszahl imponiert, mir das Anmeldedatum.
Außerdem hab ich es nicht nötig abzuschreiben


Reicht dir die ADaE nicht mehr?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

War ja nicht bös gemeint

Dann ersetzte "abgeschaut" durch "durch meinen Beitrag inspirieren lassen"

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

fcbleos hat folgendes geschrieben:

.:Marin:. hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Außerdem imponiert mir, dass du schon lange mit ein und demselben Account zockst, ich hatte bisher bei meinen Communitys nur Pech und mir war es nie vergönnt länger als 1 1/2 Jahre in einer Com zu spielen. Über die Jahre und Coms gesehen spiele ich jetzt seit, lass mich nicht lügen, ca. 3,5-4 Jahren.


Hat da wohl jemand abgeschaut

MfG


Eher nicht, du schriebst, dass dir seine Beitragszahl imponiert, mir das Anmeldedatum.
Außerdem hab ich es nicht nötig abzuschreiben


Reicht dir die ADaE nicht mehr?


2 Ligen sind besser als eine, außerdem kann man die ja parallel offen haben:)
Keine Sorge Alo, ich werde die andere definitiv nicht vernachlässigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Da hatte ich ja Glück, dass du den Thread angepinnt hast, weil sonst wäre ich wohl nicht durch Zufall auf die Ligaeröffnung gestoßen. Ich bin seit Sommer auf der Suche nach einer 2. aktiven Community.

Ich bin 18 Jahre alt, wohne auf dem Land (Ecke Köln/Bonn/Aachen) und mache im nächsten Jahr mein Abitur (13. Klasse). Zu Comunio bin ich vor 4 Jahren durch einen Freund gestoßen und eröffnete meine eigene Liga. Diese besteht immer noch und geht somit in ihre 4. Saison. Sie ist und war immer meine erste und einzige Com und seit 2 Jahren eine Pro-Player Community. Da ich jedoch nicht wirklich ausgelastet bin (was Comunio angeht) bin ich auf der Suche nach einer aktiven, professionell geführten Community. Da ich dich nun schon länger "kenne" (der Begriff wird hier sinnentwertet) bin ich der sicheren Meinung, dass mir das bei deinen Communities gesichert ist.
Ich bin täglich bei Comunio und schaue mehrer Stunden in die News und ins Forum. Vielleicht "kennst" du mich ja durch verschiedene Projekte im Forum (CaS, Grafikliga u.ä.) und hast erkannt, dass ich nicht lüge was Aktivität angeht. Weiterhin könnte ich im Falle einer erfolgreichen Bewerbung organisatorische Aufgaben übernehmen. Ich kann da von mir behaupten, dass ich Erfahrung mitbringe. Ich habe schon mehrer Foren geleitet, Homepages, Profile u.ä. für meine Liga erstellt und Pokale geleitet.

Naja, ich muss jetzt mal mit dem Hündchen gehen. Bis dann
Mail to: GUbrich@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wird die Community eigentlich gestartet?
20 Mio. + Mannschaft oder 40 Mio. keine Mannschaft

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

40.000.000 ohne Team, um die Chancengleichheit beizubehalten.
Wir lassen uns aber Zeit mit den Teams - keine Bange.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Achja kurze Frage. Wie ist der Saisonübergang?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Achja kurze Frage. Wie ist der Saisonübergang?


Ist noch offen, wird intern geklärt.
Nach oben
eddipg.100
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1881
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch interesse falls noch platz wäre

spiele comunio seit 6 oder 7 jahren inzwischen und liebe den manager
bin ein aktiver spieler der jeden tag des öffteren online ist und auch sehr kommunikativ ist.

könnt mir ja ne mail schicken patedm@gmx.de

LG Patrick
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

40 + ohne Team? Wär nicht 20 + zugelost besser? Da hat man wenigstens eine gewisse Planungssicherheit.
Und wieviele Leute soll die fertige Com eigentlich beinhalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
40 + ohne Team? Wär nicht 20 + zugelost besser? Da hat man wenigstens eine gewisse Planungssicherheit.
Und wieviele Leute soll die fertige Com eigentlich beinhalten?


Ja aber ich 40+Team ist eigentlich gerechter .... Musste mal am Anfangs gucken auf der 1. Seite steht das ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen eigentlich zu acht spielen, aber da so viele Bewerbungen könnte es auch sein, dass wir zu zehnt spielen. Wir nehmen die 40+Team-Methode, da wir sie für gerechter halten aufgrund der im Moment so schwankenden Marktwerte. Natürlich ist es eine größere Herausforderung, aber ich denke, das bekommen wir alle hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Und einen gewissen Zeitdruck haben wir auch nicht, wann wir starten wollen mit den Aufstellungen. Jeder kann erstmal ruhig etwas aufbauen.

Dennoch suchen wir noch !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


BonGoalia hat folgendes geschrieben:
Und einen gewissen Zeitdruck haben wir auch nicht, wann wir starten wollen mit den Aufstellungen. Jeder kann erstmal ruhig etwas aufbauen.

Dennoch suchen wir noch !

wie viele wollt ihr noch suchen sind schon fast 30 Bewerber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs!

Ich weiß nicht ob ihr mich nehmen werdet, aber falls ich mich aussucht:

Mein Internet wird in den nächsten Tagen (oder der nächsten Woche irgentwann) down sein, weil irgentwas bei DSL gemacht wird. Ich wollte mich nur in dem Fall entschuldigen, wenn ich nicht aktiv sein kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da leg ich doch sofort mal nach
Habe gerade mit miro#nike (ich steh auf Tradition und du wirst immer miro#nike bleiben ) geredet und wollte jetzt hier nochmal bescheid sagen:
Ich bin ab Sonntagabend bis zum 20. auf Abifahrt Falls ich genommen werde bin ich die 1. Woche nicht dabei. Danach starte ich durch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du genommen wirst, kannst du dir noch Zeit lassen mit dem Team, da wir erst beginnen, wenn alle startbereit sind.
Nach oben
eddipg.100
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1881
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


BonGoalia hat folgendes geschrieben:
Falls du genommen wirst, kannst du dir noch Zeit lassen mit dem Team, da wir erst beginnen, wenn alle startbereit sind.



wann wird denn mal bekannt gegeben wer dabei ist und wer nicht???
Gruß
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group