preload
basicPlayer

Ausversehen Plusplayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 18:15   Titel: Ausversehen Plusplayer Antworten mit Zitat

Liebes Comuio-team

Meine ID - Lahm #21 DE5901849

Commuity - Hochzeitcrasher2009

Bin community - Leiter u. habe aktuell 19Teilnehmer!

Ein Teilnehmer meiner community (ein Freund.....Kathan Florian) hat mir schon vor Wochen erzählt, das er noch immer die Vorteile des Proplayers hat u. er nicht genau wisse warum bzw. was er falsch gemacht hat, wenn ich seinen Namen in der Mitgliederverwaltung anklickte stand dort.....Plusplayer bis 16.8 !
Heute als ich nachgesehen hab, war sein Name durchgestrichen u. da stand: Diesem Spieler droht die Lösung bzw. ist nun gesperrt !
Das Problem: Kathan Florian ist seit dem 28.8 im Urlaub u. kommt erst in 14Tagen wieder zurück!
Kann er sich nach dieser Zeit überhaupt noch einlooggen oder ist er bis dahin schon vollständig gelöscht???

Er hat mir schon vor Wochen beteuert das er nicht weiß, wie es passieren konnte bzw. er wisse nicht was er falsch gemacht hat !
Ich weiß allerdings seine ID nicht u. kann ihn im Urlaub auch nicht erreichen!

Kann ich es trotzdem irgendwie veranlassen, das dieser Spieler wieder zum Basisplayer zurückgesetzt wird??

Wäre super wenn das klappen würde!
Könnt ihr bitte diese Ausnahme machen??

MfG Heinz
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14032
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

hab den Account wieder auf Basic gesetzt.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Habe ähnliches Problem: Mein kleiner Bruder ( Freder94,
DE5793675 ) meinte, er kennt nen Cheat um kostenlos Plusplayer zu werden. Das hat er dann bei mir auch so gemacht ( Evil-Eike,
DE5792989 ) und heute hab ich gelesen:

Ist nach 14 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt, wird der Benutzer gesperrt und nach weiteren 20 Tagen unwiderruflich gelöscht.

Daher möchte ich von meinem Kündigungsrecht (wenn ich das denn habe ) gebrauch machen und innerhalb von 2 Wochen den Vertrag kündigen.

Daher wollte ich euch fragen, ob ihr meinen Account sowie den meines Bruders auf Basic downgraden könnt. Es war ein Versehen und wird in Zukunft nicht wieder vorkommen. Wir spielen in der Community Onkelz.

MfG Eike
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe euch ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt. Man sollte aber schon vorher lesen, was man akzeptiert - nicht erst hinterher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Wird nicht mehr vorkommen. Sei gepriesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio.de Team,

Ein Freund und ich aus der Comunio "Pöbel Prinzen Krefeld" haben, wie wir leider zugeben müssen, uns wohl aus Dummheit und Unaufmerksamkeit beim Plus-Player modus angemeldet, ohne es zu merken. Es wunderte uns nur sehr, das nach der Probezeit der Basicmodus nicht einsetzte.
Nun mussten wir feststellen das wir natürlich zur Zahlung verpflichtet sind, uns dieses aber leider nicht leisten können.

Daher waren wir sehr erleichtert, als wir diesen Beitrag fanden und es uns nicht allein so geht.
Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr unseren Status zurücksetzten könntet, da wir sonst nicht länger am Spiel teilnehmen könnten.

1. P. Bender,
DE6208959

2.Mansel,
DE6209079

viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist leider das gleich passiert, hab einfach nicht richtig gelesen:S Ich hoffe aber, dass ihr meinen Status auch zurücksetzen könnt Das wär echt nett:( Hab nämlich zur Zeit nicht das Geld Plus Spieler zu sein, aber vielleicht werd ich mir das noch zulegen, wenn ich wieder das Geld habe.

Benutzername ist JulienP88
ID ist DE6442066

Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dich ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group