preload
basicPlayer

Nervende Pop-Ups bei der Anmeldung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 07:39   Titel: Nervende Pop-Ups bei der Anmeldung Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

was mich in letzter Zeit nervt, ist ständig diese Werbung, die sich als Pop-Fenster, während der Anmeldung zusätzlich öffnet.

Da hat man so Seiten wie http://www.erinsgrantblog.com/?c=us&id=VC oder sonstige, die einem überhaupt nicht interessieren.

Kann man diese nicht abschaffen?

Würde mich auf ein Feedback sehr freuen!

Gruß,
Marek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was stört dich denn die Werbung. Die brauch dich doch nicht zu interessieren. Du kannst auch so deine Login-Daten eingeben und dann auf Enter und schon bist du drin, lass das fenster doch einfach da, stört doch nicht...
Und falls es dich doch so sehr stört klickst du einfach auf das Kreuz und schon ist das Fenster weg.
Also ich hab lieber ein bisschen Werbung und dafür sind Pro/Plus-Player bezahlbar und Basic Player kostenlos. Denn wenn du nicht willst, dass sich comunio ein wenig durch Werbung finanziert, dann musst du selber Beiträge zahlen um hier spielen zu können... mir zumindest gefällt es so wie es jetzt ist jedenfalls besser!

sportliche Grüße
WilhelmFCB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mit deinem Argument (Werbung = zusätzliche Finanzierung des Webangebotes) gebe ich dir sicherlich Recht, dennoch bin ich der Meinung, dass ich mit der Finanzierung als Pro/PlusPlayer den Anspruch auf eine gewisse Leistung habe und darunter gehört nicht, mit irgendwelchen willkürlichen und unseriösen Websites konfrontiert zu werden.
(Jedenfalls habe ich keine Geschäftsbedingungen gesehen, die dies besagen.)

Gegen Werbung, die auf der Menüoberfläche erscheint (Werbebanner) habe ich nichts einzuwenden, weil der User die "Wahl" hat zu entscheiden, ob er das anklicken möchte oder nicht.
Das ist ein großer Unterschied im Vergleich zu irgendwelchen Pop-Ups, die sich von selbst öffnen.
Da habe ich nämlich "keine" Wahl.

Deswegen würde ich mir schon wünschen, wenn man diese "konfrontative" Werbung abschaffen würde.

Mfg,
Marek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal was von PopUp-Blockern gehört?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Doch aber ich würde mich schon auf die Meinung des Comunio Teams freuen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

na gut, wenn es dir nur darum geht etwas von einem moderator, admin oä zu hören...

werbung ist bestandteil der finanzierung von comunio, ohne werbung wären die player-kosten sicherlich höher und daher wird es sie auch in zukunft geben!
was man gegen werbung machen kann? folge dem vorschlag von apumkh und ansonsten einfach die suchfunktion benutzen; es gab sicherlich schon threads zu diesem thema.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group