preload
basicPlayer

14 Tage spieler behalten Regel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 18:12   Titel: 14 Tage spieler behalten Regel Antworten mit Zitat

Habe eine Frage: Wenn ich am Freitag, 28.8. einen Spieler gekauft habe (ist an diesem Tage in meine Mannschaft gekommen), wann kann ich ihn dann wieder auf den TM stellen?

Freitag oder Samstag?

Danke schonmal!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

kleiner pushversuch;-) keine antworten für mich???
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Man kann in jeder comunity einstellen, wann Spieler wieder auf den TM gesetzt werden dürfen.Bei euch nach 14 Tagen. Klick auf dein Profil, dann auf eure Liga. Dort kannst du die Einstellungen sehen.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

da fällt mir doch bloß ein: wer lesen kann ist klar im vorteil

WIR HABEN DIE 14 TAGE BEHALTEN REGEL!!!

nochmal: wenn ich am freitag den spieler gekauft habe, kann ich dann 14 tage später ihn wieder draufstellen oder 14 tage behalten und am 15ten tag wieder draufstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

auch auf die gefahr hin dass ich jetzt einige nerve...eine antwort hab ich immer noch nicht und komisch ist das ganze auch.

ich habe diesen spieler vor zwei wochen am freitag gekauft, das bedeutet er ist heute den 15ten tag in meinem team, aber ich kann ihn nicht auf den TM stellen??

vll. hat mir einer ne erklärung dafür!!! danke!
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey !

Erst mal sorry für meinen unqualifizierten Beitrag. Ich habe mehrere threads gleichzeitig gelesen und bin wohl ein wenig durcheinander gekommen.

Leider habe ich keine Antwort für dich. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass der Kauftag nicht mitzählt und man erst am 15. Tag den Spieler auf den TM setzen kann. Man muss den Spieler quasi 14 volle Tage im Team haben. Dann wärst du heute bei Tag Nr. 14. und solltest ihn spätestens ab 24:00 Uhr auf den TM setzen können...oder bin ich wieder auf dem falschen Dampfer ?!?!

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


WeberTh hat folgendes geschrieben:
auch auf die gefahr hin dass ich jetzt einige nerve...eine antwort hab ich immer noch nicht und komisch ist das ganze auch.

ich habe diesen spieler vor zwei wochen am freitag gekauft, das bedeutet er ist heute den 15ten tag in meinem team, aber ich kann ihn nicht auf den TM stellen??

vll. hat mir einer ne erklärung dafür!!! danke!



Wenn du ihn am freitag geholt hast dann ist er heute den 14 ten tag in deinen Team somit dürftest du ihn in 4:45 h wieder auf den Markt anbieten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group