preload
basicPlayer

Aufstellung am Samstag?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 09:45   Titel: Aufstellung am Samstag? Antworten mit Zitat

Hallo,

2 Fragen hätte ich da bitte:

1. Hab ich das richtig verstanden, daß ich erst morgen, am Samstag (waren ja keine Freitagsspiele), vor den Spielen meine Aufstellung machen muss? Die muss also nicht heute Nacht schon stehen, wenn auch mein Kontostand im + sein muss?

Das würde bedeuten, ich kann heute noch auf einen Spieler bieten und ihn morgen schon direkt einsetzen?


2. Wenn ich heute einen Spieler auf die TL setze und ihn morgen in meiner Aufstellung speichere (vorausgesetzt morgen reicht aus, wie in Frage 1 vermutet), kann ich das Angebot vom Computer morgen dann annehmen, aber der Spieler bleibt trotzdem in meiner Aufstellung?


Danke für Eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

jap, alles richtig.
zu 1.
die aufstellung wird erst morgen um 15.30uhr gespeichert, da dann erst das erste spiel des spieltages beginnt. du musst also auch erst morgen früh nach den transfers im plus sein.

zu 2.
wenn du morgen ein angebot annimmst, wechselt der spieler erst am sonntag morgen und ist am sa am aufstellungszeitpunkt noch in deinem kader. du kannst ihn also aufstellen und bekommst auch keine -4pkt für eine unbesetzte position, wenn der spieler bei der pkt-berechnung nicht mehr in deinem kader ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jein, nicht alles richtig. Du musst nicht heute im Plus sein, sondern morgen nach den Transfers. Wenn du also auf einen Spieler bietest, der dich ins Minus bringt, kannst du den zwar aufstellen, bekommst aber keine Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dönis und auch danke Sweetflake für die schnelle Hilfe!!! Das bedeutet, ich kann morgen sowohl mit Misimovic, als auch mit Robben auflaufen ... YEAH!!!


Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Jein, nicht alles richtig. Du musst nicht heute im Plus sein, sondern morgen nach den Transfers. Wenn du also auf einen Spieler bietest, der dich ins Minus bringt, kannst du den zwar aufstellen, bekommst aber keine Punkte.


So wars auch gemeint mit "heute Nacht" ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch jetzt im minus komme aber morgen früh wegen eines transfers wieder ins plus(+) dann bekomme ich aber punkte richtig? oder muss ich heute noch im plus sein?
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2504
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


Domi1909!! hat folgendes geschrieben:
ich bin auch jetzt im minus komme aber morgen früh wegen eines transfers wieder ins plus(+) dann bekomme ich aber punkte richtig? oder muss ich heute noch im plus sein?


sorry, aber es kann doch wirklich nciht so schwer sein.
morgen ist das erst spiel des spieltags, also reicht es, wenn du morgen früh im plus bist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn wenn ich heute morgen nach den Transfers im Minus bin,
mein Leiter mir aber mein Konto bis 15:30 wieder ausgleicht ?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


der dude04 hat folgendes geschrieben:
Was ist denn wenn ich heute morgen nach den Transfers im Minus bin,
mein Leiter mir aber mein Konto bis 15:30 wieder ausgleicht ?


Hat keinen Einfluss. Heute morgen nach Transferabwicklung im Minus = keine Punkte an diesem Spieltag.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

haha, und mit mir habt ihr noch ein lernresistenten

nee sorry aber ich muss nu auch mal fragen.
Mein Kader ist leider recht knapp besetzt, muss Guerrero aber verletzungsbedingt verkaufen. Nu habe ich ein Angebot was ich heute gern annehmen würde. Er wechselt also heute Nacht (morgen früh) beim Transferfenster. Wenn die Position morgen abend bei der Punktekalkulation dann unbesetzt ist, ist es aber egal oder? Die Aufstellung von heute Nachmittag um 15:30 ist entscheidend richtig? In der er ja noch drin steht.

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheident ist die Aufstellung, die du heute um 15:30 gespeichert hast. Alle späteren Verkäufe sind irrelevant.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group