preload
basicPlayer

E-Mail-System funktioniert nicht mehr!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 15:32   Titel: E-Mail-System funktioniert nicht mehr! Antworten mit Zitat

moin,

in unserer com können wir keine e-mails mehr verschicken!

es ist auch kein "Spam-Ordner"-Problem, weil wir schon seit fast 3 jahren in unserer com spielen und schon hunderte mails verschickt haben!

ausserdem können wir auch keine "accountdetails" mehr versenden, soll heißen wenn man auf abschicken geht, steht da zwar dass alles in ordung ist, aber tatsächlich kommt nix an!

auch wenn man eine mail verschickt, steht dort dass alles in ordung ist, aber kommt halt nichts an!


ich bitte also um hilfe!


mfg marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

hab grad mir sowohl eine mail als auch die account details zugeschickt. beide male kam die mail umgehend an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

moin,
dass is ja wunderbar dass das bei euch funktioniert, aber bei uns klapts einfach nicht mehr!
Ich hab mir eben noch mal versucht die Accountdetails zuzuschicken, ohne erfolg!
....langsam springen mir auch die anderen comunity-mitglieder auf`s dach, immerhin zahlen wir alle hierfür geld!!!

ich bitte umgehend um rückmeldung, woran dass liegen kann bzw. ob man was dagegen tun kann!

mfg marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ps: sorry war nicht angemeldet.... ICH war oben der Gast!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

okay, dann kommen wir kurz zu den basics:
Hast du einen Fehler gefunden? Bitte poste das hier mit jeglicher Information, die uns helfen könnte, den Bug zu reproduzieren (z.B. Browserversion, Klickfolge, Server etc.).

ich habe mit firefox 3.5.2 und auf www. keine probleme.

ps: bei euren benutzerdaten habt ihr die einstellungen nicht geändert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß nicht genau was es da zu reproduzieren gibt, da das problem ja nicht nur bei mir, sondern bei allen com-mitgliedern auftritt. Demnach kann es ja kein firefox-/explorer-Problem sein!
und in den einstellungen habe ich auch nichts geändert!

gehen wir mal alleine von mir aus.
Ich hab eben versucht die accountdetails an mich zuversenden.
die email-adresse ist korrekt und es steht beim abschicken: "Deine Benutzerdaten wurden erfolgreich an "marsfranke@aol.com" verschickt."
...und trotzdem erhalte ich keine mail, aber dass is ja auch eigentlich egal, dass schlimme is ja dass wir uns untereinander keine mails zuschicken kommen.
es steht dann zwar immer "deine email wurde an xy verschickt", aber derjenige erhält einfach keine und dass obwohl wir uns schon tausende mails geschrieben haben (also vonwegen spamordner etc.)!

bin ziemlich ratlos.....

desweiteren (nur zur info): ich habe einen hacken bei "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" gemacht, erhalte aber trotzdem keine benachrichtigung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar .... thread kann geschlossen werden!

Es liegt aus irgendeinem grund an den AOL-Email-Accounts, die nehmen, keine ahnung warum, keine comunio-mails mehr an....

....is ja auch egal, sind alle auf web.de umgestiegen und gut is!

schönes wochenende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut, wenn sich alles geklärt hat.
weiterhin viel spaß beim mail schreiben und nächstes mal vllt erst verschiedene fehlerquellen durchgehen und nicht gleich mit (etwas überspitzt ausgedrückt:) "wir bezahlen euch, also löst gefälligst schnellstens das problem" kommen und automatisch comunio den schwarzen peter zuschieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group