preload
basicPlayer

Transvermarkt - Spielerkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 19:51   Titel: Transvermarkt - Spielerkauf Antworten mit Zitat

bitte um schnelle antwort (bin ganz neu dabei):

wie kann ich spieler im transvermarkt kaufen? da steht nirgendwo was... bin ich blind oder so?? ich finde nix, z.b. ein button: "spieler kaufen" oder dergleichen

hoffe auf schnelle antwort
vielen dank
mfg Beer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

der ablauf ist wiefolgt:
transfermarkt - gebot abgeben - gebot eintragen - abgeben
ist doch gar nicht so schwer, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Und je nach Einstellung 1-3 Tage warten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 06:29   Titel: wie lange dauert es bis man den Spieler vom PC bekommt Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu, will Spieler kaufen, aber sicher gehen, dass ich am Spieltag nicht leer stehe.

Also heute (15er) kam ein Spieler auf den Markt. Den wuerde ich mir gerne holen. Spieler bleiben 4 Tage auf dem TM. Angebote laufen nach 3 Tagen aus.

Wenn ich nun heute biete, nimmt der PC das Angebot (vorausgesetzt es ist das hoechste) bis zum Freitag (18ten) an, kann ich den dann vor dem Spieltag beginn aufstellen? Spieltag ist der 18te.

Bis wann muss mein Konto im Plus sein. Comunio Hilfe sagt vor Spieltag 7 uhr morgens? Aber das ist doch vor den Transfers?

Was passiert wenn ich vor 7 uhr im Plus bin. Nach den Transfers im Minus? Bekomm ich dann Punkte fuer Freitag aber keine Punkte fuer Samstag?

Besten Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend ist der Zeitpunkt nach den Transfers. Du darfst am ersten Tag des Spieltags also nicht durch Transfers ins Minus rutschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die schnelle hilfe .. hab es mittlerweile auch rausbekommen gehabt. ich bin einfach zu sehr fifa geschädigt xD da geht das einfacher^^

nomals merci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch mal ne Frage, bin mir grad nicht sicher. Also ich brauch noch ein paar 100k um bis Freitag aus dem Minus zu kommen.
Wenn ich heute z.B. Kieß als Spekulation vom TM kaufe und dieser am Mittwoch zu mir wechselt, dann kann ich ihn ja um kurz nach 24 Uhr (also Donnerstag wieder auf den TM setzen) und bekomme Donnerstag Morgen noch ein Gebot vom PC, sodass ich (wenn ich dieses annehme) Freitag wieder im Plus (oder zumindes den Spieler wieder los) bin.
Seh ich das richtig, oder bekomm ich das Angebot für Kieß dann doch erst am Freitag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir das bitte jemand bestätigen, ist echt wichtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

immer diese spezialfragen
so einen fall hatte ich persönlich noch nicht, hab aber mal kurz im forum die suchfunktion benutzt und das müsste eigentlich so funktionieren wie du es planst. also morgen spieler bekommen und in der nacht zu donnerstag auf den tm setzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

OK danke dann riskiere ichs mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Solte so klappen da man ab 0 Uhr die Spieler wieder draufstellen kann.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group