preload
basicPlayer

krieg ich keine punkte??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 15:42   Titel: krieg ich keine punkte?? Antworten mit Zitat

Hi, wenn ich heute celozzi und hitz auf den tm stelle, aber auch schon heute für riether und delpierre biete, bin ich morgen ja im minus (habe momentan nur 340 000). dann hab ich auch morgen (hoffentlich) angebote für hitz und celozzi vom computer, die werden also frühstens in der nacht von freitag auf samstag transferiert. dann war ich ja freitag im miunus und das ist bekanntlich der erste spieltag dieses wochenendes. wenn ich das so machen würde, wären dann meine punkte flöten??

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Sep 2009 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

ja, null punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

hallo.

habe da auch noch mal ne frage. in der der spielinfo steht transferzeitpunkt 06:46 AM - 06:54 AM

wenn ich jetzt einen spieler auf den tm stelle, habe ich morgen früh um viertel vor 7 ein angebot vom computer vorliegen. wenn ich das dann ditrekt akzeptiere, bekomme ich dann am selben tag noch das geld?

ich meine nämlich, dass dies heute morgend er fall war. habe um 10 vor 7 nen transfer akzeptiert und heute nachmittag das geld aufm konto gehabt.


kann das sein?!



weil dann könnte der threadersteller das ja morgen früh so abwickeln!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

nein, das klappt nicht.
schau mal in den kalender:
Ereignis: Transfers
Information: Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

wenn du morgen kurz vor 7uhr ein angebot akzeptierst, wird der transfer am sa morgen durchgeführt.

ps: nachmittags bekommt man höchstens durch prämien (vom com-leiter) geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich meinte damit, dass ich nachmittags erst wieder nacgesehen habe, und das geld war drauf.
naja gut, dann habe ich mich wohl geiirt.

danke der information.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group