preload
basicPlayer

warum eigentlich immer nur 13 spieler aufm tm?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 13:51   Titel: warum eigentlich immer nur 13 spieler aufm tm? Antworten mit Zitat

habe mich vorn paar tagen mit einem freund darüber unterhalten, warum es eigentlich nicht möglich ist, den transfermarkt so umzustellen, dass jeder jederzeit jeden spieler kaufen könnte. so müsste man nicht teils wirklich monate warten, nur um einen gewünschten spieler zu bekommen, weil der herr computer den nicht abgeben möchte
nach langem überlegen ist mir kein triftiger grund mehr eingefallen, warum ich jeden tag 10 oder mehr spieler für 160k kaufen könnte, die mir nur alle einfach nix bringen.
wurd das einfach so gemacht oder stecken da tiefgründigere argumente hinter, auf die ich nich komme?
lg terence
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre ja der Spaßfaktor 0.
Man soll ja auch mit Geld umgehen können und ist z,B Robben als einzigster Star auf Transfermarkt dann bieten 3 Leute um ihn und somit überbietet somit einer den anderen.
Spekulation und das mitfiebern mach Comunio zu Comunio
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

In Pro-Coms kannst du auch mehr Spieler auf den TM stellen. Bis zu 25 sind dort glaube ich möglich...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
In Pro-Coms kannst du auch mehr Spieler auf den TM stellen. Bis zu 25 sind dort glaube ich möglich...


Richtig, aber manchmal stimmt da auch irgendwas nicht. Kommt glaube ich auch nen bisschen drauf an, wieviele Leute insgesamt auf der Transe sind und wie die Angebotsmodalitäten geregelt sind. In einer Com von mir stehen immer rund 40 Leute auf dem Markt, der Pc bietet angeblich 25 an, aber es kommen jeden Tag komischerweise nur 3-5 neue hinzu...
Und wenn man den Angebotsverfall auf 2 Tage einstellt, dann dauert es auch noch mal länger...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 20:21   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Also ich bin auch der starken meinung das es verschiedene optionen geben sollte die einstellungen fuer den transfermarkt zu aendern. Gibt es sowas?
Jeden tag kommen spieler drauf, mal mehr und mal weniger. Jedoch sind die spieler zu 80% entweder auf der bank oder einfach nur mittlerer durschnitt..sobald dann ein topspieler auf den markt kommt reissen sich alle drum und der kaufspreis wird so krass in die hoehe getrieben das man einfach nur verlust machen kann..wenn es eine groessere auswahl an top spielern auf den markt gaebe, dann wuerden sich auch nicht alle manager um einen spieler reissen. groessere auswahl bedeutet in meinen augen also, weniger geld ausgeben, weniger warten und mehr action,spass und punkte fuer jedermann!
Ich sag nicht das man jeden spieler zu jederzeit kaufen kann, aber es waer doch irgendwie angebracht so ein mittelmass zwischen topspielern und 0815 spielern zu finden die dann auf den transfermarkt zu gesetzt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Und nach 2 monaten ist der Transfermarkt leer und man kann sich nicht mehr verbessern bzw nach ersatz suchen wenn sich jemand verletzt?
Der Vorteil ist das man hier das ganze Jahr Spieler kaufen kann. Bei anderen nur in der sommerpause und winterpause. Da ist es mit den Spielern in die höhe treiben noch schlimmer.

Also am System wird sich sicher nix ändern, warum auch, es läuft ja seit Jahren so und macht vielen auch so Spass.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 06:58   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
In Pro-Coms kannst du auch mehr Spieler auf den TM stellen. Bis zu 25 sind dort glaube ich möglich...


Richtig, aber manchmal stimmt da auch irgendwas nicht. Kommt glaube ich auch nen bisschen drauf an, wieviele Leute insgesamt auf der Transe sind und wie die Angebotsmodalitäten geregelt sind. In einer Com von mir stehen immer rund 40 Leute auf dem Markt, der Pc bietet angeblich 25 an, aber es kommen jeden Tag komischerweise nur 3-5 neue hinzu...
Und wenn man den Angebotsverfall auf 2 Tage einstellt, dann dauert es auch noch mal länger...


es sind insgesamt immer nur 25 spieler vom PC auf dem Transfermarkt. Es heisst nicht, das 25 neue Spieler täglich auf den TM kommen. Wenn 4 PC Spieler den TM verlassen kommen 4 neue drauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group