preload
basicPlayer

Guerrero auf dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Mr. Boomi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 80
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 13:52   Titel: Guerrero auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

im moment passiert nicht viel, aber Guerrero ist noch auf dem Transfermarkt. (Wechsel im 2-Tage-Rythmus)
Klar ist er verletzt, aber sein Marktwert ist heute ordentlich gestiegen (von 4,95 auf 5,36)
Macht es Sinn, ihn möglichst für den Richtpreis, der ja noch bei 4,95 liegt, zu holen, und ihn am nächsten Tag direkt wieder verkaufen? Der Computer müsste ja direkt wieder ein Angebot machen...
Da versteh ich die Marktwertberechnung sowieso nicht...wo ist da der Sinn?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 14:16   Titel: Re: Guerrero auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat


Mr. Boomi hat folgendes geschrieben:
im moment passiert nicht viel, aber Guerrero ist noch auf dem Transfermarkt. (Wechsel im 2-Tage-Rythmus)
Klar ist er verletzt, aber sein Marktwert ist heute ordentlich gestiegen (von 4,95 auf 5,36)
Macht es Sinn, ihn möglichst für den Richtpreis, der ja noch bei 4,95 liegt, zu holen, und ihn am nächsten Tag direkt wieder verkaufen? Der Computer müsste ja direkt wieder ein Angebot machen...
Da versteh ich die Marktwertberechnung sowieso nicht...wo ist da der Sinn?

zu deiner Ersten frage ob es sinn macht ihn zu holen biste hier falsch die stellste besser hier : http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=57

Zur Marktwertberechnung findest du hier deine Antwort: http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41702&highlight=marktwertberechnung

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Kide
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group