preload
basicPlayer

Administratorrechte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 17:15   Titel: Administratorrechte Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich bin relativ neu bei comunio und wollte mal wissen, welche "Rechte" bzw. Möglichkeiten der Administrator besitzt, um sich ein paar kleine Vorteile zu verschaffen. Hat er beispielsweise einen Einblick in die Gebote der Mitspieler oder kann er am Anfang einer Saison bei der Spielerzuweisung etwas beeinflussen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 17:23   Titel: Re: Administratorrechte Antworten mit Zitat


I. Campo hat folgendes geschrieben:
Moin zusammen,

ich bin relativ neu bei comunio und wollte mal wissen, welche "Rechte" bzw. Möglichkeiten der Administrator besitzt, um sich ein paar kleine Vorteile zu verschaffen. Hat er beispielsweise einen Einblick in die Gebote der Mitspieler oder kann er am Anfang einer Saison bei der Spielerzuweisung etwas beeinflussen?

Wieso willst du Vorteile zu den anderen haben... So zu deiner Frage er kann nicht die Gebote der Mitspieler einsehen und er kann auch die Spielerzuweisung nicht beeinfluss er kann blos Geld verteilen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!
Ich will keine Vorteile zu den anderen. Ich bin kein Administrator sondern habe einen. Der Administrator hat also keine Möglichkeit um sich irgendeinen Vorteil für das Spiel zu verschaffen. Es entscheidet somit der Fussballsachverstand und ein wenig Glück?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es als Admin haste keine Vorteile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group