preload
basicPlayer

Mir fehlt die Übersicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 09:45   Titel: Mir fehlt die Übersicht Antworten mit Zitat

Mal ne kleine Frage, wäre es nicht irgendwie machbar, Alle Themen, die momentan unter TM gelagert sind irgendwie ein bischen übersichtlicher zu gestalteten. Mich regt es immer auf, dieses ständige Klicke auf den TM BUtton um zurück ins Menü zu kommen. Ähnlihces gilt für den Bereich Aufstellung. So muss ich immer zunächst den Spielstand und dann mein eigenes Profil aufrufen, um zu sehen, was etz welcher Spieler wert ist.

Fände es schön wenn im Bereich Austellung auch die MWerte mit aufgeführt wären und zudem der Kaufpreis mit angegeben wär. Dann müsst ich nicht ständig hin und her klicken oder eben nen zweiten TAb mit comstats oder so aufmachen. naja überlegts euch halt mal, wär schön wenn ihr bei einer Generalüberholung meine Tipss mit berücksichtigt. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich. bei mir ist ja noch das Problem verschärft, da meni Internet so ist, wie FSV Frankfurt grad spielt
Muss immer auf Spielstand und dann auf mein Profil oder auf TM und dann auf Spieler auf TM setzen gehen, um zu sehen, was meine Spieler wert sind. Das ist sehr umständlich und in meinem Fall sehr zeitaufwendig.
Wäre also cool, wenn man z.B. von der Übersicht "Angebote anschauen" zum Beispiel direkt zu "Gebot abgeben" gelangen könnte. Wichtiger ist mir aber, dass der Markwert in der Aufstellung aufgeführt wird.
Könntet ihr ja eventuell wie schanxxx schon sagt bei der nächsten Generalüberholung berücksichtigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group