preload
basicPlayer

Donnerstag abend im Plus Freitag früh im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 15:31   Titel: Donnerstag abend im Plus Freitag früh im Minus Antworten mit Zitat

Hallöchen,

angenommen ich bin am Donnerstag abend mit 3 Mio. im Plus und biete auf einen Spieler 5 Mio. (und mein Angebot wird angenommen und der Transfer wird Freitag morgen durchgeführt), bekomme ich dann für den kommenden Spieltag Punkte?

Was passiert also zuerst? Wird zuerst überprüft, ob ich im Plus bin oder werden zuerst die Transfers durchgeführt?

Ich kann mich erinnern, dass ich am Freitag morgen nach einem Transfer im Minus war, aber trotzdem Punkte bekommen habe für den Spieltag.

Ich bin mir nicht mehr sicher, hoffe einer kann es mit Bestimmtheit bestätigen/widerlegen.

Liebe Grüße Ramy
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14040
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du morgen früh nach den Transfers im Minus bist bekommst du keine Punkte. Also solltest du den Spieler bekommen wirst du für diesen Spieltag mit 0 Punkten leben müssen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erst der Transfer, dann wird überprüft, ob du im Plus bist. In dem von dir geschilderten Fall gäbe es also keine Punkte. Das ist sicher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dann frag ich mich aber, wie es sein konnte, dass ich an einem Freitag morgen im Minus war und trotzdem Punkte bekommen habe ... vermutlich hab ich mich im Tag vertan und es war Samstag morgen.

Danke für die schnellen Antworten, großes Lob!

Liebe Grüße Ramy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war an dem Freitag kein Spiel, sondern erst Samstag. Dann muss man nämlich nicht Freitag im Plus sein, sondern erst Samstag. Es gilt hier immer der Morgen des ersten Tags des Spieltags.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also muss man am Tag des ersten Spiels (also Freitag) im plus sein. Wenn ich Freitag auf Samstag noch einen Spieler kaufe, und dann im minus bin, hat es keine Auswirkungen auf meine Punktzahl?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


23.05.2001 hat folgendes geschrieben:
Also muss man am Tag des ersten Spiels (also Freitag) im plus sein. Wenn ich Freitag auf Samstag noch einen Spieler kaufe, und dann im minus bin, hat es keine Auswirkungen auf meine Punktzahl?


Genau. Entscheidend ist der Tag, wo das erste Spiel stattfindet, also in der Regel Freitag(morgen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group