preload
basicPlayer

Verkauf eines aufgestellten Spielers während dem Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 13:57   Titel: Verkauf eines aufgestellten Spielers während dem Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo zusamen,

folgende Frage:

Wenn ich heute (nach dem Aufstellungszeitpunkt) ein Angebot zum Verkauf meines für diesen Spieltag aufgestellten Spielers akzeptiere, läuft der Transfer ja morgen und die Kohle fließt übermorgen.
Meine Frage ist nun, ob der Spieler mir dann dieses Wochenendenoch Punkte bringt (unabhängig davon, wann das Spiel am WE stattfndet), oder ob es im Gegenteil sogar 4 Minuspunkte für eine unbesetzte Position nach sich ziehen würde.

Danke schon mal für eure Antwor.

Grüße
Natalie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ihn heute um 20:29 in deiner Aufstellung hast, bekommst du die Punkte für diesen Spieler für dieses Wochenende egal ob du ihn heute, morgen oder am Sonntag verkaufst Er muss blos heute in deiner Aufstellung sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir da 110 Pro sicher? Weil das ja mit keinem Wort in den Regeln erwähnt ist.Das wäre nämlich genial.

Danke und LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bin ich du musst ihn heute einfach aufstellen ich glaube die Aufstellung um 20:29 oder so zählt und dann zählen die Punkte von ihn fürs ganze Wochenende .... Also stell ihn einfach heute um 20 uhr auf und dann kannste ihn heute um 21 uhr oder morgen verkaufen Weiß jetzt halt blos nicht ganz genau um viel Uhr der Spieler genau aufgestellt sein muss irgendwann zwischen 20 und 21 uhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es dir hilft:
Ich bin mir auch sehr sicher, dass du den Spieler verkaufen kannst (hab's auch selber schon gemacht). Ich würd's nicht grad um 20:31 Uhr machen (wer weiß, wie genau die Speicherung der Aufstellung eingehalten wird), aber du kannst definitiv heute noch verkaufen!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14040
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler aufgestellt und dann verkauft. Bekomme ich Punkte?

oder einfach mal in den Frage und Antwort Thread hier im Forum schauen, da wird einem eigentlich auch immer geholfen
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


helgederh. hat folgendes geschrieben:
Falls es dir hilft:
Ich bin mir auch sehr sicher, dass du den Spieler verkaufen kannst (hab's auch selber schon gemacht). Ich würd's nicht grad um 20:31 Uhr machen (wer weiß, wie genau die Speicherung der Aufstellung eingehalten wird), aber du kannst definitiv heute noch verkaufen!

man kann auch jetzt spieler verkaufen bzw gebote akzeptieren.
die spieler wechseln erst morgen früh und bis dahin sind sie noch im eigenen kader!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:

man kann auch jetzt spieler verkaufen bzw gebote akzeptieren.
die spieler wechseln erst morgen früh und bis dahin sind sie noch im eigenen kader!

Wieder was gelernt. Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group