preload
basicPlayer

Informationspolitik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 14:34   Titel: Informationspolitik Antworten mit Zitat

Heute ist Euch ein grösserer Fehler unterlaufen. Ärgerlich, aber kann halt passieren. Da komm ich mit klar - besoonders, wenn die Fehler korrigiert werden (was hier nicht ganz der Fall ist).

Womit ich nicht klar komme ist, dass Ihr die Leute alleine lasst. Ihr gebt keine vernünftigen Informationen raus.

Euer Fehler verusacht uns einige Probleme beim Spiel und wir fragen uns:

- werden die Transfers noch durchgeführt (ist passiert)
- was ist mit den abweichenden Richtpreisen
- kommen neue Angebote, da die bisherigen nicht zu den Marktpreisen passen
- wird die Transferliste noch um die fehlenden Spieler aufgestockt, denn wenn nicht bekommen wir ja morgen ein grosses Paket an Spieler, was nicht in unserem Sinne wäre

und noch einige Fragen mehr.

Und alles was man von Euch bekommt sind 2 Sätze zur Info. ZWEI!!!! Gefühlte 15 Worte. Comunio hat die Nummer verbockt und alles wozu sich herabgelassen wird, sind 2 Sätze.

Die Leute sitzen vor dem Computer und sind verunsichert und bei Euch erweckt keiner den Eindruck, als würde das interessieren.

Damit ich mich in Zukunft darauf einstellen kann und mich weniger ärger:
Ist das Eure Leistung? Wir ignorieren den User soweit wie möglich? Ist das Euer Eigenanspruch?

Ich bin in unserer Comunity der Admin und ich würde meine Leute gerne informieren, aber ich kann nicht. Weil ich so gut wie nix weiss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 16:02   Titel: Re: Informationspolitik Antworten mit Zitat


pkddorf hat folgendes geschrieben:
Euer Fehler verusacht uns einige Probleme beim Spiel und wir fragen uns:

- werden die Transfers noch durchgeführt (ist passiert)

wie du bereits schreibst, wurden die ausstehenden transfers nachgeholt.

pkddorf hat folgendes geschrieben:
- was ist mit den abweichenden Richtpreisen

aufgrund der zweiten transferphase haben sich die mw (leider) erneut geändert. dadurch kann es zu differenzen zw richtpreis und marktwert kommen.

pkddorf hat folgendes geschrieben:
- kommen neue Angebote, da die bisherigen nicht zu den Marktpreisen passen

nein, dies wird mMn nicht geschehen.

pkddorf hat folgendes geschrieben:
- wird die Transferliste noch um die fehlenden Spieler aufgestockt, denn wenn nicht bekommen wir ja morgen ein grosses Paket an Spieler, was nicht in unserem Sinne wäre

tm wird sicher morgen wieder aufgefüllt. denke, das ist auch ein kleines übel.
es ist doch eigentlich relativ egal, ob heute bspw drei neue auf den tm kommen oder morgen dann fünf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 16:44   Titel: Re: Informationspolitik Antworten mit Zitat

[quote="Dönis"]
pkddorf hat folgendes geschrieben:


pkddorf hat folgendes geschrieben:
- kommen neue Angebote, da die bisherigen nicht zu den Marktpreisen passen

nein, dies wird mMn nicht geschehen.


Warum nicht? Dadurch sind Spieler benachteiligt... und ich zahl GELD für comunio! Da darf man doch erwarten, dass Fehler die passieren dürfen auch behoben werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 16:49   Titel: Re: Informationspolitik Antworten mit Zitat

Jungs, was soll das? Ist es rein technisch nicht möglich, den PC heute neue Angebote rausgeben zu lassen oder welche Begründung ist hierfür einschlägig?

Es kann wirklich nicht sein: Ich setze gestern Abend Elia auf den Transfermarkt, um heute je nach seiner Leistung oder gar möglicher Verletzung reagieren zu können oder um einfach zu gucken, ob ich vom PC ein gutes Gebot kriege. Was passiert nun? Ich kriege ein Gebot, das rein rechnerisch - unter normalen Umständen! - gar nicht möglich wäre, weil es die 5%-Regel verletzen würde. Meine Mitspieler lachen sich nun in's Fäustchen und ich gucke in die Wäsche...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wollte nicht anonym posten. Letzer Beitrag ist von mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, lehnt die Angebote ab, nehmt die Spieler runter und setzt sie nochmal drauf, wo ist das Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:
Mein Gott, lehnt die Angebote ab, nehmt die Spieler runter und setzt sie nochmal drauf, wo ist das Problem?


Dass mir dabei vielleicht ein paar Millionen flöten gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, Elia wird bis morgen mindestens 5 Millionen fallen.
Jetzt tut mal alle nicht so, als ob euch ein um einen Tag verspätetes Angebot die Saison kosten würde. Wäre heute Donnerstag könnte ich das Geheule ja noch verstehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 16:55   Titel: Re: Informationspolitik Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Warum nicht? Dadurch sind Spieler benachteiligt... und ich zahl GELD für comunio! Da darf man doch erwarten, dass Fehler die passieren dürfen auch behoben werden

und andere user hatten einen vorteil, weil der mw ihrer spieler aufgrund der zweiten transferphase gesunken ist!
zu technischen einzelheiten kann ich nichts sagen, nur soviel, dass es keine neuen angebote geben wird bzw gab und dass die angebote sich auf den mw nach der ersten transferphase beziehen.

wir bitten diesen missstand zu entschuldigen.

ps: warum wissen alle(?), dass sie heute ihr bestes angebot bekommen hätten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 16:57   Titel: Re: Informationspolitik Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
ps: warum wissen alle(?), dass sie heute ihr bestes angebot bekommen hätten...


Ich nehm' dich beim Wort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wehe Gomez fällt wieder und der Compi bietet auch noch drunter.




Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group