preload
basicPlayer

Wettbewerbsverzerrung dank Comunio Fehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
white Addo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 10:55   Titel: Wettbewerbsverzerrung dank Comunio Fehler Antworten mit Zitat

Moin zusammen, bin momenten nen wenig angefressen von Comunio. Da überleget man tagelang wann Elia wohl mit bestmöglichen Gewinn zu verticken ist, trifft den optimalen Zeitpunkt, aber kann aufgrund einer Comunio-Panne nicht verkaufen.
Ich hatte gestern nen falsch berechnetes Compi Angebot für Elia, denn beim Marktwert von 13 Mio sind schlappe 11,3 Mio einfach zu mies.
Wie zu erwarten war ist Elia heute um 20 % gefallen und ich schau dumm aus der Wäsche..

Ist aus meiner Sicht echt ne zweifelhaft Fehlerbehebung. Warum hat der Computer nicht allen gestrigen Marktwertgewinner einfach noch nen zweites Angebot unterbreitet?

Also schönen dank Comunio, so verprellt man seine Spieler....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

war bei mir auch bei gomez
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist der Marktwert gestern auch durch die Panne noch überdurchschnittlich gestiegen? Man wird es nie sicher herausfinden...

Die Panne gestern tut uns leid, aber das ist nicht zu ändern und es betrifft alle Mitspieler. Solltet ihr innerhalb der Liga zu der Auffassung kommen, dass bei euch manche davon extrem profitiert haben oder geschädigt wurden, so könnt ihr das mit Prämien / Strafen ausgleichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mich recht das bei Gomez auch mal mächtig auf, sorry Leute.
War 10,2 wert und ich krieg unter 9.
Heute dann nur noch 7,7.

Hoffe nur, dass er die Tage nochmal deutlich steigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

durch die fehlenden Transfers war ich im minus obwohl im plus war, habe keine Punkte bekommen,.............sch....................
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


Chef042 hat folgendes geschrieben:
durch die fehlenden Transfers war ich im minus obwohl im plus war, habe keine Punkte bekommen,.............sch....................


die fehlenden Transfers wurden mittags nachgeholt also kannst du deswegen gar nicht im Minus gewesen sein...ob du es nun um 8.00 Uhr bist oder 12.00 ist egal, es zählt der Zeitpunkt NACH den Transfers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 08:07   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Chef042 hat folgendes geschrieben:
durch die fehlenden Transfers war ich im minus obwohl im plus war, habe keine Punkte bekommen,.............sch....................


die fehlenden Transfers wurden mittags nachgeholt also kannst du deswegen gar nicht im Minus gewesen sein...ob du es nun um 8.00 Uhr bist oder 12.00 ist egal, es zählt der Zeitpunkt NACH den Transfers.

und der fehler bei der transferabwicklung war am samstag, man musste aber bereits am freitag (=beginn des spieltages) im plus sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group