preload
basicPlayer

Aufstellungsfehler ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 18:52   Titel: Aufstellungsfehler ? Antworten mit Zitat

hallo ich bin dfgolli communityleiter der proplayer community cashpointdennex liga

in unserer liga sind 2 aufstellungen nicht richtig gewesen und 2 spielern sind dadurch punkte abhanden gekommen

bei einem wurde ein spieler der seit 7 wochen in der aufstellung ist einfach nicht erfasst und bei nem anderen 2 fehlten sogar 2 spieler

daher fehlen jetzt den mannschaften bayern münchen 4 punkte und 2.fc vorwärts rückwärts holzkuh 14 punkte

das einzige was ich mir erklären kann ist dass das durch eure serverprobleme mit den transfers und so weiter dazu gekommen ist

jedenfalls haben wir in der liga schon drüber gesprochen und die 2 sollen ihre punkte bekommen weil niemand würde ja freiwillig mit 9 bzw 10 mann antreten obwohl man ein volles team aufstellen könnte

daher würden wir darum bitten dass den spielern bayern münchen 4(und 120 000 prämie da 30 000pro punkt) und 2.fc vorwärts rückwärts holzkuh 14 punkte(und 420 000prämie) gutgeschrieben

mfg dfg olli

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Sep 2009 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern München: Er hat am 18.09. C. Schulz aufgestellt, der Transfer wurde danach annulliert und er hat die Aufstellung erst gestern wieder geändert - d. h. am Freitag war eine unbesetzte Position. Kein Computerfehler...

2.fc vorwärts rückwärts holzkuh: Er hat mit Fuchs und Caio zwei Spieler aus seiner Aufstellung verkauft und die neue Aufstellung ebenfalls erst gestern gespeichert. Also auch kein Computerfehler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

die aufstellungen wurden bei mehreren aber irgendwie falsch eingeloggt dieses wochenende...auch auswechselspieler und so weiter...

ich hab zum beispiel freitag nochmal alles kontrolliert und ochs und banovic nochmal aufgestellt...

auch in einer anderen liga war meine auswechselspieler komplett falsch warum auch immer

wie gesagt keine ahnung warum es nicht angenommen wurde dachte dass hat was mit dem server zu tun aber dem scheint ja nicht so zu sein..

die leute in der liga sind sich jedenfalls einig dass die leute ihre punkte kriegen sollen weil ja niemand freiwillig mit weniger leuten antritt wenn andere da waren und auch normalerweise aufgestellt wurden

also bayern 4 und holzkuh 14...

wie gesagt ich bin auch der leiter und möchte auch dass es so ist weil keiner freiwillig mit 2 mann weniger spielt

geht das dann klar?

edit:bayern hat seine 4 punkte durch schwaab über die reservespieler doch noch bekommen

fehlen noch die 14 für 2.fc vorwärts rückwärts holzkuh

könnt ihr dass einstellen dass genau 14 dazukommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

mods?

könnt ihr das klären oder nicht?

ist auch wichtig für cupunio weil derjeniege so wie es jetzt ist 13 zu 26 verloren hat aber normal 27 zu 26 gewonnen hätte....

also wäre super wenn das klappt

mfg dfgolli leiter der pro player comunity cashpoint dennex liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 1: Du musst nicht in der dritten Person über dich schreiben, es ist für jeden offensichtlich, dass es da um dich geht.

Punkt 2: Ich sehe keinen Grund, etwas zu ändern. Du hast am 21. folgende Aufstellung gespeichert:

Zitat:
21.09.09 08:36 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: R. Schäfer - Pinola, C. Fuchs, Mertesacker - Caio, Ribery, Balitsch - Podolski, Klose, Robben, Petric
Ersatzspieler: Bönig

Aus der Aufstellung hast du Fuchs, Bönig und Caio am 23. verkauft, danach die Aufstellung erst am 26. wieder neu gespeichert. Aufstellungszeitpunkt war am 25. um 20:30 Uhr - du hast einfach nicht rechtzeitig aufgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja pez jetzt geht es nur noch um mich weil bei bayern haut dank der ersatzspielerregel wieder alles hin

ich hab zweimal meine aufstellung gemacht mit ochs und banovic und hab echt keinen plan wieso sie nicht angenommen wurde....ich spiel jetzt seit 3 jahren als proplayer(zwar verschiedene accounts aber seit 3 jahren) und dass ist mir noch nie passiert...in ner anderen liga waren auch meine auswechselspieler völlig falsch was aber nicht so schlimm war...keine ahnung was da los war....

in der liga haben wir halt die meinung dass niemand freiwillig mit 9 mann antritt weil es ziemlich hohl wäre oder?zumal ochs ist ja eh gesperrt also warum sollte ich den nicht aufstellen und lieber -4 nehmen statt 0??

und ich schwöre auf alles was ich habe dass ich sogar 2 mal die aufstellung mit banovic und ochs gespeichert habe und sogar freitag nochmal überprüft hatte....ich kann mir nicht erklären wieso die aufstellung nicht akzeptiert wurde(wie gesagt dachte das könnte mit den transferproblemen am samstag zusammenhängen aber dem ist ja nicht so meintest du)

da es aber wie gesagt sinnlos ist freiwillig mit 9 mann zu spielen wenn man 11 hat waren alle der meinung dass bayern und ich die punkte bekommen sollen...bayern fällt aber wie gesagt nun weg....


zur not kann es auch jemand aus der liga bestätigen wenn das was bringt aber wie gesagt leiter bin sowieso ich


wenn ihr es nicht macht könnte man es ja auch manuell auszahlen und in die tabelle am ende 14 punkte raufrechnen problem dabei ist aber dass das cupunioergebnis dann nicht veränderbar wäre und ich somit 13 zu 26 verloren hätte statt 27 zu 26 unentschieden zu spielen

das ist der eigentliche springende punkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du sie überprüft hättest, dann hast du doch auch gesehen in den news das nix gespeichert wurde oder?
Meiner Meinung nach hast du sie vergessen aufzustellen nachdem du sie verpflichtet hast.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns sind soviele nachrichten bei 17 usern da achte ich echt nicht ob da ne bestätigungsmail kommt oder nicht...


habe wirklich 2 mal ne aufstellung gemacht aber hab echt nicht drauf geachtet ob da was bestätigt wurde oder nicht weil wie gesagt in 3 jahren hab ich noch nie probleme mit sowas gehabt

sieht man ja auch an meiner beitragszahl denk ich dass es sehr aktiv ist und daher sone mail mal schnell unter den tisch fällt...

wie gesagt mir ist dass in 3 jahren noch nie passiert...

ich bin so oft online da wär es mir sofort aufgefallen wenn in meinem aufstellungsfenster 2 positionen nicht drin sind normalerweise

hab freitag nachmittag sogar nochmal bestätigt mit ochs und banovic aber diese mail taucht auch nicht in der historie auf....dass muss so gegen 16.30 uhr gewesen falls es euch was hilft...

bei einem anderen ist auch irgendwas daneben gegangen und wurde durch zufall mit der auswechselspielerregel behoben...der heisst bayern und ist sich ebenfalls sicher freitags schwaab aufgestellt zu haben aber der tauchte auch nicht auf

wie gesagt dass ich die punkte zur not manuell bekomme ist in der liga schon geklärt weil jeder der meinung ist dass ich nicht mit absicht mit 2 mann weniger spiele wenn ich n ochs und banovic noch da hab...

es wäre aber besser wenn ihr da irgendwas machen könnt weil dann auch die pokalergebnisse berichtigt sind....

dass kann ich manuell nämlich nicht ändern

hoffe ihr glaubt mir dass weil technisch ist eure erklärung völlig richtig hab halt auch keinen plan wieso es so gekommen ist

ich kann euch nur sagen dass ich WIRKLICH 2 mal ochs und bano aufgestellt habe und mir nicht erklären kann wieso es nicht angenommen wurde

vielleicht bringt es auch was wenn ihr seht dass sowas bei mir noch nie vorgekommen ist( falls ihr das irgendwie gucken könnt)

hab ja keine ahnung was ihr so alles könnt
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Um es mal mit deinen Worten zu sagen:

Zitat:
wenn ihr eure aufstellung ändert steht ne mail drin...wenn diese mail fehlt wurde die aufstellung nicht angenommen und ihr müsst es nochmal machen


Es gibt bei dir keine Newsmeldung vor dem Aufstellungszeitpunkt UND in der Datenbank ist keine geänderte Aufstellung gespeichert. Du warst einfach einen Tag zu spät dran (selbiges war übrigens bei deinem Kollegen mit Lenz der Fall - da waren es aber nur 22 Minuten, was aber eben auch zu spät ist und er ebenfalls leicht nachvollziehen kann).

Der Aufstellungszeitpunkt ist für alle bekannt - die Aufstellung, die dann gespeichert ist, wird bewertet. Klar definiert, da braucht man nicht drüber diskutieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group